Anzeige:
THEMA: Booster verbinden Kabel oder Loco Net
THEMA: Booster verbinden Kabel oder Loco Net
ChristianL - 27.12.10 15:45
Hallo,
ich stehe vielleicht auch nur auf der Leitung:
Nachdem ich mir über die Feiertage den Uhlenbrock Booster "P3" zerschossen habe, wurde heute das Nachfolgemodell "P4" angeschafft. Um es mit der IB zu verbninden, wird einerseits ein dreiadriges Verbindungskabel beschrieben (muß ich konfektionieren würdeich aber schaffen
) oder die Verbindung mit dem LocoNet Kabel (liegt bei) zu benutzen. Nun weiß ich nicht, was ich nehmen soll, oder ist es egal?
Die IB ist an den PC angschlossen und Gleisbesetztmelder und Rückmelder sind von Litfinski - falls das eine Rolle spielt.
Nachweihnachtliche Bastelgrüße
Christian
ich stehe vielleicht auch nur auf der Leitung:
Nachdem ich mir über die Feiertage den Uhlenbrock Booster "P3" zerschossen habe, wurde heute das Nachfolgemodell "P4" angeschafft. Um es mit der IB zu verbninden, wird einerseits ein dreiadriges Verbindungskabel beschrieben (muß ich konfektionieren würdeich aber schaffen
Die IB ist an den PC angschlossen und Gleisbesetztmelder und Rückmelder sind von Litfinski - falls das eine Rolle spielt.
Nachweihnachtliche Bastelgrüße
Christian
Hallo,
den Booster an LocoNet B anschließen, das kabel ist doch fertig dabei.
Ansonsten ist es auch egal.
Gruß
Uli
den Booster an LocoNet B anschließen, das kabel ist doch fertig dabei.
Ansonsten ist es auch egal.
Gruß
Uli
ChristianL - 27.12.10 16:58
Hallo Uli,
danke für die schnelle Antwort.
Verbinden mit dem beiliegenden Kabel und dann über die IB die Einstellungen programieren wie auf Seite 14 (Ziff. 4.1.1) einprogramieren? Mit Kabel würde das dann automatische gehen? Unterschiede hat es - wenn ich dich richtig verstehe - nicht , ob ich es auf die Eine oder die Andere Art verbinde?
Gruß Christian
danke für die schnelle Antwort.
Verbinden mit dem beiliegenden Kabel und dann über die IB die Einstellungen programieren wie auf Seite 14 (Ziff. 4.1.1) einprogramieren? Mit Kabel würde das dann automatische gehen? Unterschiede hat es - wenn ich dich richtig verstehe - nicht , ob ich es auf die Eine oder die Andere Art verbinde?
Gruß Christian
Hallo Christian,
wo steht denn das sich da was automatisch einstellt?
Du kannst Einstellungen über den Schalter oder über die CV Programmierung
vornehmen. Sonst nichts weiter.
Gruß
Uli
wo steht denn das sich da was automatisch einstellt?
Du kannst Einstellungen über den Schalter oder über die CV Programmierung
vornehmen. Sonst nichts weiter.
Gruß
Uli
ChristianL - 27.12.10 17:40
Hallo Uli,
Habe es mit dem Kabel gemacht und funktionierte sofort. Stimmt, den Dip Schalter mujßte ich einstellen ist aber einfacher (finde ich) als das Programieren bei Loco.
Finde es ein top Bauteil. Alleine von der größe ist der P3 dagegen ein "Monster".
Grüße
Christian
Habe es mit dem Kabel gemacht und funktionierte sofort. Stimmt, den Dip Schalter mujßte ich einstellen ist aber einfacher (finde ich) als das Programieren bei Loco.
Finde es ein top Bauteil. Alleine von der größe ist der P3 dagegen ein "Monster".
Grüße
Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;