Anzeige:
THEMA: Frage zu Forum hier.
THEMA: Frage zu Forum hier.
Nforever - 25.12.10 02:56
Hallo,
früher wurden hier im Forum neue Beiträge mit "neu" gekennzeichnet. Seid einigen Tagen ist das bei mir nicht mehr so, obwohl ich eingeloggt bin.
Ist das eine Änderung? Wenn ja fände ich diese eher negativ, da man ein wenig den Überblick verliert.
Wie ist das bei euch?
Vielleicht liest Ismael ja mit.
schöne Weihnachten noch
Uwe
früher wurden hier im Forum neue Beiträge mit "neu" gekennzeichnet. Seid einigen Tagen ist das bei mir nicht mehr so, obwohl ich eingeloggt bin.
Ist das eine Änderung? Wenn ja fände ich diese eher negativ, da man ein wenig den Überblick verliert.
Wie ist das bei euch?
Vielleicht liest Ismael ja mit.
schöne Weihnachten noch
Uwe
Zitat
... früher wurden hier im Forum neue Beiträge mit "neu" gekennzeichnet .....
Hallo Uwe,
nicht nur früher, sonder derzeit immer noch
Siehe Bild, da ist dein Thread an 2. Stelle.
Vielleicht hilft ja ein Neustart deines Browsers oder das Löschen des Caches und der Cookies.
Viele Grüße ÷ Udo
Die von Udo R zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ja genau das fehlt bei mir komplet.
Bei mir steht nirgenswo "neu"
wede mich mal neu anmelden.
Grüße
Uwe
Bei mir steht nirgenswo "neu"
wede mich mal neu anmelden.
Grüße
Uwe
ChristianL - 25.12.10 07:24
Moin moin,
Bei mir ist "Neu" zu sehen.
Ich finde den Zusatz "neu" eigentlich überflüssig. Er besagt meines Wissens nur, daß ein neuer Eintrag in einem vorhandenen Thread vorgenommen worden ist. Das ist aber auch schon an der rechten Spalte zusehen und auch im Hinblick darauf, daß die jüngsten Eintragungen immer oben stehen.
Ich fände es hilfreich, wenn am rechten Rand das Datum der ERSTEN Eintrags stünde, also das Datum, mit dem der Thread begann. Dann ist nämlich zu erkennen, ob ein ganz neu diskutiertes Problem vorliegt (oder ein solches, daß dafür gehalten wird) oder ob es zu einem schon früher diskutierten Thema einen neuen Eintrag gibt.
Weihnachtliche Grüße aus dem Norden,
Christian
Bei mir ist "Neu" zu sehen.
Ich finde den Zusatz "neu" eigentlich überflüssig. Er besagt meines Wissens nur, daß ein neuer Eintrag in einem vorhandenen Thread vorgenommen worden ist. Das ist aber auch schon an der rechten Spalte zusehen und auch im Hinblick darauf, daß die jüngsten Eintragungen immer oben stehen.
Ich fände es hilfreich, wenn am rechten Rand das Datum der ERSTEN Eintrags stünde, also das Datum, mit dem der Thread begann. Dann ist nämlich zu erkennen, ob ein ganz neu diskutiertes Problem vorliegt (oder ein solches, daß dafür gehalten wird) oder ob es zu einem schon früher diskutierten Thema einen neuen Eintrag gibt.
Weihnachtliche Grüße aus dem Norden,
Christian
Hallo zusammen,
bei mir fehlt die Anzeige von "neu" auch, mindestens schon seit gestern. Aus- und wieder einloggen hat nichts gebracht. Ich fand die Anzeige nicht schlecht...
Gruß
Werner D.
Nachtrag:
nachdem ich diesen Beitrage geschrieben hatte wurde er als "neu" markiert... Vllt hat doch das Aus-Einloggen geholfen? Ich werde es weiter beobachten....
bei mir fehlt die Anzeige von "neu" auch, mindestens schon seit gestern. Aus- und wieder einloggen hat nichts gebracht. Ich fand die Anzeige nicht schlecht...
Gruß
Werner D.
Nachtrag:
nachdem ich diesen Beitrage geschrieben hatte wurde er als "neu" markiert... Vllt hat doch das Aus-Einloggen geholfen? Ich werde es weiter beobachten....
Hallo zusammen,
bei mir kommt das alle paar Tage mal vor, dass "neu" fehlt, das allerdings schon seit Ismael diese Kennzeichnung neuer Threads (oder Antworten dazu) eingeführt hat. Hat bei mir mit Aus- und Einloggen nichts zu tun.
Ich meine, dazu gab's vor Jahren auch mal einen Thread.
Weihnachtliche Grüße vom Niederrhein,
Dietmar
bei mir kommt das alle paar Tage mal vor, dass "neu" fehlt, das allerdings schon seit Ismael diese Kennzeichnung neuer Threads (oder Antworten dazu) eingeführt hat. Hat bei mir mit Aus- und Einloggen nichts zu tun.
Ich meine, dazu gab's vor Jahren auch mal einen Thread.
Weihnachtliche Grüße vom Niederrhein,
Dietmar
Hallo,
Wenn ihr Firefox benutzt:
- Mal unter Optionen ein neues Datum setzen probieren
- Mal versuchen sich auszuloggen und wieder neu einzuloggen.
- Wenn es nichts hilft: Cookies löschen lassen (aber dann sind alle automatischen Logins etc dahin)
Geändert wurde nichts.
lg
ismael
Wenn ihr Firefox benutzt:
- Mal unter Optionen ein neues Datum setzen probieren
- Mal versuchen sich auszuloggen und wieder neu einzuloggen.
- Wenn es nichts hilft: Cookies löschen lassen (aber dann sind alle automatischen Logins etc dahin)
Geändert wurde nichts.
lg
ismael
DDR Bürger - 25.12.10 10:30
Hallo,
ich benutze Firefox auch und bei mir ist "neu" noch da.
Winterlich Weihnachtliche Grüße Eckhard
ich benutze Firefox auch und bei mir ist "neu" noch da.
Winterlich Weihnachtliche Grüße Eckhard
ich habe auch den Feuerfux und keine Probleme
Gruss Bernd
Gruss Bernd
Mal gehts und mal nicht. Benutze Firefox aber auch seid Jahren.
Grüße
Uwe
Grüße
Uwe
Bei mir geht es wieder.
Habe mich ausgelogt und wieder angemeldet.
lg jojo
Habe mich ausgelogt und wieder angemeldet.
lg jojo
Hallo Ismael,
benutze den Microsoft Internet Explorer. Die Probleme treten bei mir sporadisch auf und gehen auch ohne Aus- und Einloggen oder Löschen der Cookies wieder weg. Datum und Uhrzeit ändere ich auch nie. Keine Ahnung, an was es liegt.
Grüße,
Dietmar
benutze den Microsoft Internet Explorer. Die Probleme treten bei mir sporadisch auf und gehen auch ohne Aus- und Einloggen oder Löschen der Cookies wieder weg. Datum und Uhrzeit ändere ich auch nie. Keine Ahnung, an was es liegt.
Grüße,
Dietmar
Hallo Ismael,
bei mir ist das Problem auch wieder aufgetreten.
lg jojo
bei mir ist das Problem auch wieder aufgetreten.
lg jojo
Hallo,
mit mehreren PC`s/Notebooks (auch mit ausrangierten) heute getestet.
Die Kennzeichnung "NEU" funktioniert immer, wenn man sich einloggt.
Weihnachtliche Grüße
hajo
mit mehreren PC`s/Notebooks (auch mit ausrangierten) heute getestet.
Die Kennzeichnung "NEU" funktioniert immer, wenn man sich einloggt.
Weihnachtliche Grüße
hajo
Hallo Ismael,
hatte heute auch schon wieder das Problem. Hab mich diesmal aber nicht aus- und wieder eingeloggt, sondern unter Forums-optionen die "NEU"-Anzeige händisch geändert/zurückgestellt. Dann wurde "NEU" wieder angezeigt.
Gruß
Werner
hatte heute auch schon wieder das Problem. Hab mich diesmal aber nicht aus- und wieder eingeloggt, sondern unter Forums-optionen die "NEU"-Anzeige händisch geändert/zurückgestellt. Dann wurde "NEU" wieder angezeigt.
Gruß
Werner
Kai_Eichstädt - 26.12.10 12:47
Moin Christian (# 3),
kann es sein, daß du noch nie auf das "neu" geklickt hast? Im Gegensatz zu der rechten Spalte hat das ein Ergebnis, das ich ganz toll finde...
Gruß
Kai, der darauf ungern verzichten möchte...
Zitat
kann es sein, daß du noch nie auf das "neu" geklickt hast? Im Gegensatz zu der rechten Spalte hat das ein Ergebnis, das ich ganz toll finde...
Gruß
Kai, der darauf ungern verzichten möchte...
Zitat
Ich finde den Zusatz "neu" eigentlich überflüssig.
Hallo,
ich auch nicht
Lässt man sich z. B. nur die Threads anzeigen an denen man beteiligt ist, sieht man neue Beiträge auch in zurück liegenden Themen, siehe Bild.
Ich suche gezielt über die Suchfunktion nach meinen Beiträgen und hab mir das Suchergebnis als Lesezeichen abgespeichert. Über diesen Link steige ich ins Forum ein und sehe sofort die Threads mit meiner Beteiligung und neuen Beiträgen.
Viele Grüße ÷ Udo
Die von Udo R zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
ich kram den Thread nochmal raus, weil ich mal die "neu"-Anzeige habe und manchmal nicht. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich nach dem Seitenaufruf gleich ins Forum wechsle ist "neu" da, gehe ich aber zuerst auf "aktuelles von 1zu160-Lesern" dann auf die Kleinanzeige und danach ins Forum dann ist "neu" nicht da. Vllt hat das Prob was mit den Änderungen bei den Kleinanzeigen zu tun? Nur mal so als Tip.
Gruß
Werner D.
ich kram den Thread nochmal raus, weil ich mal die "neu"-Anzeige habe und manchmal nicht. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich nach dem Seitenaufruf gleich ins Forum wechsle ist "neu" da, gehe ich aber zuerst auf "aktuelles von 1zu160-Lesern" dann auf die Kleinanzeige und danach ins Forum dann ist "neu" nicht da. Vllt hat das Prob was mit den Änderungen bei den Kleinanzeigen zu tun? Nur mal so als Tip.
Gruß
Werner D.
Hallo,
wenn man zuerst zu den Kleinanzeigen geht und dann erst ins Forum, dann kann wird das Datum des letzten Logins hier ignoriert und es gibt keine NEU-Anzeige, das ist richtig. Das ist ein wenig komplitziert, da das mittels Cookies gespeichert wird und man von den Kleinanzeigen nicht auf das Cookie des Forums zurückgreifen kann, da es in einem anderen Ordner ist. Muss ich mal sehen, ob ich das irgendwie lösen kann.
lg
ismael
wenn man zuerst zu den Kleinanzeigen geht und dann erst ins Forum, dann kann wird das Datum des letzten Logins hier ignoriert und es gibt keine NEU-Anzeige, das ist richtig. Das ist ein wenig komplitziert, da das mittels Cookies gespeichert wird und man von den Kleinanzeigen nicht auf das Cookie des Forums zurückgreifen kann, da es in einem anderen Ordner ist. Muss ich mal sehen, ob ich das irgendwie lösen kann.
lg
ismael
Hi Werner, das hat schon seine Richtigkeit ...
du sollst erst schauen, was die lieben Moba-Kumpels dir sagen oder dich fragen wollen, und dann erst nach deinen Schnäppchen suchen ...
Bester MobaGruß
Gerhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;