1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: DHL LKWs & Transporter - neuwertig

THEMA: DHL LKWs & Transporter - neuwertig
Startbeitrag
LukasLokomotivführer - 22.12.10 12:32
Liebe Modellbahnfreunde,

ich suche neue bzw. absolut neuwertige DHL LWs, Transporter und sonstige Fahrzeuge. Kann mir hier jemand helfen?

Danke,
Lukas

Hallo Lukas,

DHL Transporter oder sonstige Fahrzeuge?
Oder auch andere?

Grüße von
   Phips
Hallo Maxl,

danke für den Hinweis. Dort gibt es eine Menge interessanter DHL-Fahrzeuge zu sehen. Ob diese käuflich zu erwerben sind und ggf. für welchen Preis ergibt sich daraus leider nicht. Ich melde mich einfach mal beim Betreiber der Seite.

Nochmals herzlichen Dank für den interessanten Hinweis

Beste Grüße,
Lukas
Hallo Phips,

grundsätzlich alles war rollt und von DHL ist. Aktuell aber eben LKW, PKW und Transporter ...

Danke,
Lukas

Von Herpa gibt es aktuell zwei Sattelzüge (DAF, MB) und ein dritter ist angekündigt (MAN)
http://www.spur-n.com/herpaauto.html

Hallo Markus,

danke für die Info. Leider sind die zwei Modelle (DAF & MB) nicht mehr bei Herpa zu beziehen, auch bei ebay sieht es mau aus. Das neue Modell ist nicht auf dem Level der beiden bisherigen Modelle (Artikelnummer: 065184 & 065436).

Weißt Du über welchen Kanal ich diese beiden (d.h. DAF & MB) neu beziehen kann?

Danke,
Lukas
hallo,

es gibt noch einen schönen MB Sprinter von Busch "DHL", in 2er Set mit einen "TNT"-Sprinter.

Zitat

Das neue Modell ist nicht auf dem Level der beiden bisherigen Modelle

was gefällt dir an der neuen Fahrzeug nicht? Achtung, das Bild zeigt einen Handmuster!

VG
Horia
Hallo Horia,

danke für den tollen Tipp der MB Sprinter - habe mir gleich ein paar Modelle zugelegt. Neben dem DHL-Fahrzeug ist allerdings ein Fedex- und nicht etwa ein TNT-Fahrzeug in der Packung. Das ist aber nebensächlich, da ich nur am DHL-Fahrzeug interessiert bin.

Was meinst Du mit Handmodell? An dem aktuellen Modell gefällt mir nicht, dass die Details (z.B. Front- und Heckleuchten) nicht schön ausgearbeitet sind.

Beste Grüße,
Lukas
Hallo Lukas,
schau mal, auch C. Martens gibts eine Menge rund um DHL
http://www.c-martens.de/
Gruss G.
Hallo St.G.,

herzlichen Dank für den Tipp!

Beste Grüße,
Lukas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;