1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: wochenbericht 19.-21.10.2010

THEMA: wochenbericht 19.-21.10.2010
Startbeitrag
volvo - 22.11.10 11:26
hallo zusammen!
da noch niemand angefangen hat zu berichten was am wochenende weitergegangen ist bei den modellbahnen, mache ich diesmal den anfang.
habe mich über meinen schattenbahnhof gestürzt, und auch zimmlich was weitergbracht.bin nun soweit das ich 10 abstellgleise habe und auch auf meine gleiswendel fahren kann.
dann habe ich eine Br 03 auf sound umgebaut ,was soweit auch gut verlaufen ist, aber mit der lautstärke hab ich so meine propleme, da diese zu leise sind. habe aber breits im forum um hilfe gebeten und auch erhalten.muß aber erst weiter versuchen ob es den erwünschten erfolg bringt

schöne grüße horst

Die von volvo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Horst,

gibt es einen Grund, dass im Gleiswendel das eine Gleis so weit innen liegt? Wenn es etwas mehr nach aussen verlagert wird, erhöht sich doch der Radius und würde eine Bergfahrt IMHO erleichtern (sofern Rechtsverkehr stattfindet).

Gruß
Karsten
hallo karsten!
nein giebt überhaupt keinen grund dafür, habe verschiedene radien auspropiert da ich auch mit dampfloks fahren möchte und dieser ist dann endgültig geblieben. fahre am außengleis nach oben und natürlcher weiße dann innen nach unten. auch noch anzuführen ,ich bin ein neuling in diesem gebiet, und bin damit zufrieden das ich auch mit 8-9 wagoons ohne propleme rauf und runter fahren kann. habe die wendel glaube 8 mal umgebaut weil es immer propleme gab, und nun funktioniert es so wie ich wollte. aber bin für alle vorschläge offen!
gruß horst
Hallo,

Bei mir gab es am Sonnabend eine Neuanschaffung.
Gruß Lothar

Die von Lothar_ zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;