1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: RMX-Update

THEMA: RMX-Update
Startbeitrag
Ninja - 22.11.10 09:29
Hallo zusammen,
Als zufriedener RMX Anwender habe ich auf der Koelner Messe gestern erfahren, das es SW-Updates fuer die PC-Software gibt. Die Zugangsdaten fuer die Webseite, wo ich mir den Update herunterladne kann, die mir ein netter Mitarbeiter auf dem MDVR Stand gegeben hat funktionieren nur leider nicht. Hat jemand ein Update fuer die Zugangsdaten, damit ich mit das Update laden kann.

Vielen Dank im voraus
Detlef

Hallo Detlef,

die Zugangsdaten für den RMX-Server sind Personengebunden und können nicht öffentlich gemacht werden.
Wenn du also bereits die RMX-PC-Z (Software-Lizenz) nutzt, hast du eigentlich Zugang zum Update.
Bitte wende dich nochmal an MDVR - Walter Radtke!

Viele Grüße
hajo
Hoi Hajo,

klar habe ich die Software Lizenz gekauft.... und wie soll das funktionieren????

Hatte die Frage eigentlich nur hier reingestellt, weil in Koel die Zugangsdaten mitgeteilt wurden. Kaum zuhause, hab ich das ausprobiert und klappte nicht. da hatte ich mich schon etwas veraeppelt gefuehlt...

Viele Gruesse
Detlef
Detlef,

was genau klappte denn nicht ?

Kommst Du nicht auf die Seite, wo du das Update runter laden kannst ?
Kannst du die Datei nicht runter laden ?
Kannst du die Datei nicht Installieren ?
Oder was ?

Hast du schon W.Radtke angerufen ?

Gruß Jürgen, bei dem das immer klappte
Hallo Detlef,

bei hat es bisher auch immer geklappt.

Ich schliesse mich Jürgen W. an mit der Frage, was denn genau nicht klappt.

LG Claus
Hi Juergen, bei dem es immer klappt....

ich gehe auf die Web Seite, die ich bekommen habe,

gebe User und Password ein, welches ich bekommen habe

und nix passiert.

Anrufen kannich leider im Moment nicht, weil ich in den USA hocke... Muss ich dann mal im Januar machen

Gruss
Detlef
Hallo Detlef,
W. Radtke ist hier Mitglied und kann per PN kontaktiert werden.
Außerdem geht es auch per Email über die Seite von MDVR.

http://www.mdvr.de/kontakt.htm

Das sollte doch wohl auch aus den USA möglich sein.
Grüße Wally.
Detlef,

da bleibt dir nichts anderes übrig, wie W.Radtke anzurufen, oder das was Wally vorschlug.

Gruß Jürgen
Hallo an alle, bei denen es immer klappt und jene, die gar nicht wissen, dass es ein update gibt,

ich gehe eigentlich davon aus, dass ich als Käufer der Software in irgendeiner Art und Weise informiert werde (z.B. Rautenhaus Forum), wenn es ein Software-update gibt und  nicht zufällig hier im Forum oder wenn ich mich zufällig auf Messen rumtreibe und bei MDVR vorbeischaue und auch noch gezielt nach einem update frage. Es ist nicht meine Aufgabe, mich regelmäßig bei W.R. telefonisch zu informieren, ob es etwas Neues gibt.
Ich hatte auch mal vor Monaten Zugangsdaten zur Datenbank bekommen, die nicht funktionierten.
Ich kann Detlef sehr gut verstehen.
Offensichtlich gibt es hier noch jede Menge Verbesserungsmöglichkeiten.

Gruß
Herbert

Hallo,

also, da Daniel (hier DanielM) diese Software schreibt, mailt ihn doch einfach an. Das klappt immer und umgehend. Also haltet den Ball mal ganz flach und regt euch nicht auf über nichts.
Daniel ist hier eingetragenes Mitglied, zudem werde ich ihn informieren, damit er sich auch hier direkt meldet. Soweit ich weiß, wird jeder Nutzer, sobald angemeldet, regelmäßig und über alle updates informiert. Dahingehend sind jedenfalls meine Erfahrungen.

Gruß Woffi
Hallo Detlef,
sorry für die späte Meldung zu deiner @2

es wäre durchaus möglich, dass du aus den USA nicht auf den RMX-Server kommst.

Daniel wird sich hier im Forum auch noch zu deinem Problem zu Wort melden.

Ich kann nur soviel sagen - es müßte funktionieren, habe es mehrmals probiert und das Einloggen klappte immer. Im Zweifelsfall kurze Mail an Walter Radtke.

viele Grüße
hajo
Hallo zusammen,

wer einen Update-Zugang benötigt (oder ein alter nicht mehr funktioniert) kann mich oder Walter Radtke per PN oder Mail kontaktieren.
Der Download-Server wird auch von mir verwaltet und wenn es da ein Problem mit dem Zugang geben sollte, lässt sich das auch schnell beheben.

Soviel ich weiß, werden alle Kunden der Reihe nach angeschrieben. Wer das Update dringend braucht, kann es natürlich auch schon vorher bekommen.

Grüße
Daniel
Hallo zusammen,

es ist ein neues Update der RMX-PC-Zentrale verfügbar (Download vom Mikeleit-Server mit Zugangsberechtigung)

Version: 1.0.9.1
- Fehler für die Überwachung des zweiten SX-Bus (SX1) der Müt MC2004 wurde beseitigt

gruß
hajo

Hallo zusammen,
ich habe eine Mail von Hrn Radke mit den Zugangsdaten bekommen....

Die Ursache, warum es nicht klappte, war ganz einfach : ich war zu doof... *smile.....

Nicht nur RMX, sondern auch der Service und Support sind super..

Tausend Dank und viele Gruesse
Detlef
Hallo Detlef,

da ist der Fehler ja schnell gefunden worden

Gruß Jürgen
Moin,
Detlef , Du hast wenigstens den Mumm  Dein Versehen zuzugeben . Das zollt Respekt .
Es gibt manchmal so Tage oder Phasen da ist das einfach so .

Gruß
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;