Anzeige:
THEMA: Br 98
THEMA: Br 98
BR601 - 01.11.10 10:15
Hallo Nbahner
Ich hatte eine BR 98 ersteigert schon vor längener Zeit ander aber die Geländer fehlen
nur die sind nicht bei Trix lieferbar hat gemand eine Idee wie man die Ersetzen kann
selber Basteln?oder durch ein anderes Geländer bin für Tips dankbar das Modell hat
super Laufeigenschaften!
Gruß Horst
Die von BR601 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich hatte eine BR 98 ersteigert schon vor längener Zeit ander aber die Geländer fehlen
nur die sind nicht bei Trix lieferbar hat gemand eine Idee wie man die Ersetzen kann
selber Basteln?oder durch ein anderes Geländer bin für Tips dankbar das Modell hat
super Laufeigenschaften!
Gruß Horst
Die von BR601 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Horst,
hast Du nur im Online-Shop nachgesehen oder schon mit einer Bestellung beim Händler versucht. Das was im Online-Shop signalisiert wird muß nämlich nicht unbedingt stimmen.
Gruß aus Zolling
Christian Strecker
hast Du nur im Online-Shop nachgesehen oder schon mit einer Bestellung beim Händler versucht. Das was im Online-Shop signalisiert wird muß nämlich nicht unbedingt stimmen.
Gruß aus Zolling
Christian Strecker
Hallo Horst,
habe noch einige Geländer liegen.
Schreib mir mal eine PN.
Gruß aus Bochum
Henry
habe noch einige Geländer liegen.
Schreib mir mal eine PN.
Gruß aus Bochum
Henry
MoiN Horst,
Geländer hinten (Art.Nr. 12439800) ist für 1,49€ bei Mätrix-Onlineshop lieferbar.
Mit etwas dünnen Draht zum Verlängern ist es vielleicht auch für vorn nutzbar.
Schönen Tag
Guido
Geländer hinten (Art.Nr. 12439800) ist für 1,49€ bei Mätrix-Onlineshop lieferbar.
Mit etwas dünnen Draht zum Verlängern ist es vielleicht auch für vorn nutzbar.
Schönen Tag
Guido
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;