1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: N Bahnstammtisch Lingen/Emsland

THEMA: N Bahnstammtisch Lingen/Emsland
Startbeitrag
Christian W. - 20.10.10 00:14
Hallo zusammen,

ich bin dabei einen Spur N Bahn Stammtisch hier in der Umgebung in´s Leben zu rufen.

Daher möchte ich alle N Bahner die aus der Gegend kommen, einladen am 05. November ab 19.30Uhr ( Ende offen )mit daran teilzunehmen.

Bei Fragen stehe ich gerne hier oder per PM zur Verfügung !

Weitere Infos im Bild im Anhang.

Mfg
Christian W.

Die von Christian W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus Christian,

wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben. Wieder ein Stammtisch mehr, der sich hier über das Forum gefunden hätte.

Vor etwas über 2 Jahren haben wir uns hier übers Forum getroffen. Was sich daraus für eine Dynamik entwickelt hat, kannst Du hier sehen:
www.lamofs.de
Mach Dich auf was gefaßt .

Gruß aus Freising

Christian Strecker
Hallo Christian,

danke!

Es haben sich in Lingen schon einige N Bahner gefunden die beim Treffen dabei sein werden. Dies ist halt ein Versuch noch mehr Leut´s zu erreichen...

Mal sehen ob´s klappt.

Mfg
Christian W.
Hallo Christian,

aus eigener Erfahrung: ein guter Weg.

Aber da brauchst Du auch Ausdauer, sprich bei jedem neuen Termin hier ein oder zwei Wochen vorher posten. Ich bin auch erstaunt, wie viele hier unangemeldet mitlesen und sich dann auf einmal bei mir/uns gemeldet haben.

Gruß aus Zolling

Christian Strecker
Hallo, das was Christian schreibt

Zitat

Ich bin auch erstaunt, wie viele hier unangemeldet mitlesen und sich dann auf einmal bei mir/uns gemeldet haben.

stelle ich auf unseren DO Stammtisch auch immer wieder fest, da kommen sehr viele N-Bahner, die hier im Forum nicht auftreten, oder sogar nicht angemeldet sind. Deshalb auch immer vorher hier wieder den Termin frühzeitig ankündigen und Wach halten.

Gruß Jürgen
Hoi Chris ,

und bastel euch einen schönen Sticker - JürgenW hatte uns auch einen geschmiedet

Doei
Trixi
________  ________   __<>__<>__
|_______|  �|_|_|_|_|-|.,__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-
Hallo Christian,

viel Erfolg für Dein Vorhaben! Eine wirklich gute Idee! Leider für mich ein wenig zu weit weg. Ich würde Dich gerne mal wieder treffen.

Was ist eigentlich mit den Eisenbahn-Freunden Lingen los? Die Website www.eflingen.de gibt es nicht mehr, und auch keine Ausstellung in HalleIV.

Was macht denn Diepholz? Wächst und gedeiht, oder keine Zeit?

Alles Gute für Dich und alle FreuNde!
Gruß WolfgaNg
Hallo Wolfgang,

Danke für deine Unterstützung!

Unser Bahnhof wächst und gedeiht, vorraussichtlich im Februar 2011 werden wir die nächste Ausstellung haben.

Was genau bei den EF Lingen los weiß ich auch nicht, das die Website offline ist wusste ich bislang garnicht. Allerdings weiß ich das es dieses Jahr keine eigene ausstellung mehr von denen gibt.

Kann allerdings auch sein das die es endlich mal angefangen haben den Webauftritt neu zu gestalten, denn der war wirklich "verbesserungswürdig".

Mfg
Christian W.
Edit: Es gibt die EF Lingen Website doch noch.... http://www.eflingen.de.tl

Hallo Christian,

viel Erfolg bei Deinem Vorhaben..

LG Frank

PS: vielleicht sieht man sich am 20.11. in Köln..
Hallo,

mal wieder nach oben mit dem Beitrag

Mfg
Christian W.
Hallo Cristian,

wir werden Freitag ( 5.11. ) gegen 19Uhr bei der angegebenen Adresse in Lingen aufschlagen.
Unsere kleine Testanlage bringen wir mit.
Wir wünschen Deinem ersten Treffen eine rege Teilnahme und tollen Erfolg.

Ein freundlicher Gruß nach Lingen

mwb
Hallo Christian und alle die auch kommen wollen,

ich werde auch dabei sein und freue mich auf interessante Info´s und Leute.

Grüße von der Emslandstrecke

VxxxPrivat
Moin,

@11, super, freue mich!

@10, klasse, dann können ja noch Loks zum fahren mitgebracht werden

Mfg
Christian W.
Hallo,

es können Lok's in SX1,SX2 und DCC zum testen,ausprobieren und programmieren
mitgebracht werden.
Es wird bestimmt ein interessanter Abend.

M.f.G.

"mwb"
Hi,

nochmal wieder anschubsen,
und bis heut Abend..

Mfg
Christian W.
Hallo Christian und Familie, hallo FreuNde,

mir hat es gut gefallen, macht weiter so! Ich bin gerade eben (Freitag 28 Uhr oder Samstag 4 Uhr) heil nach Hause gekommen.

Gute Nacht und bis bald!
WolfgaNg
Hallo,

danke für einen tollen Abend, mit vielen Gesprächen und Infos.

Wiederholungstermin steht auch schon fest, es wird der 07.01.2011 werden.

Mfg
Christian W.
Hallo N-Bahner im Emsland,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das war für´s erste Mal doch schon ein großer Erfolg. Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen, sehr nette und interessante Leute kennengelernt und muß nun aber auch meine "Digital-Pläne" komplett überarbeiten!!

Vielleicht fühlt sich der ein oder andere im Einzugsgebiet Emsland, Grafschfaft Betheim, Osnabrück, ...... nun auch angesprochen und gesellt sich das nächste Mal dazu. Wäre schön!

Danke an den Organisator Christian W.! Der neue Termin ist eingetragen.

Viele Grüße von der Emslandstrecke

Vxxx Privat

Hallo Emsland Modellbahner,

der erste Schritt ist gemacht. Es war ein sehr schöner Abend mit informativen Gesprächen.
Leider können wir nicht an jedem Treffen teil nehmen, dennoch wünschen wir weiterhin viel
Erfolg für die Zukunft und grossen Zuspruch auch aus der weiteren Umgebung von Lingen.

M.f.G.

"mwb"

Ps: Christian, überlass doch bitte Deiner Freundin auch mal den Lötkolben,dann hast Du
mehr Zeit für andere Bastelarbeiten.
Hallo Christaian,

freut mich als gebürtiger Lingener, dass deine Veranstaltung offensichtlich erfolgreich war. Bitte lass mich alle zukünftigen Termien wissen. Wenn ich dann zufällig in Lingen sein sollte, würde ich gern teilnehmen. Gibt es Bilder von eurem Treffen?
Gruß und weiter alles Gute von Franken ins Emsland.

Helmut (HJBW)
Hallo Helmut,

ich bin leider nicht dazu, bzw drüber weggekommen Bilder zu machen.

Termin für das nächste Treffen steht schon: 07.01.2011

Wenn du dann in Lingen weilst, würde ich/ würden wir uns natürlich auch über einen besuch freuen.

Mfg
Christian W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;