1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Automatikbetrieb mit TrainController

THEMA: Automatikbetrieb mit TrainController
Startbeitrag
Pascal88 - 16.10.10 19:51
Guten Abend,

ich habe mich die Demo-Version vom TrainController Gold runtergeladen. Soweit klappt alles ganz gut. Allerdings will ich jetzt meine Züge so fahren lassen wie sie wollen, sprich "Aquarim-Effekt". Wie geht das? Ich bekomm das irgendiwe nicht hin.

Dank euch schon mal

Schönen Abend noch
Gruß Pascal

Hallo Pascal

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du die Züge zufällig fahren lassen? Dazu musst Du im Fahrdienstleiter in den Eigenschaften der Zugfahrten im Register "Nachfolger" im Fenster "Nachfolger" alle Zugfahrten eintragen und dann links unten "Zufall" wählen. Zuvor musst Du natürlich die Zugfahrten erstellen. Ich nehme an, das Du weisst, wie das geht.

Gruss
Rossi
Hallo Rossi,

Danke dir erstmal.

Ok, jetzt weiß ich da schonmal Bescheid. Jetzt muss ich erstmal Zugfahrten erstellen, wie man das allerdings macht, weiß ich noch nicht. Aber das bekomm ich schon irgendwie raus außer du willst mir natürlich kannst mir auch gerne verraten wie das geht...

Dachte, da es per Drag&Drop funktioniert, funktioniert auch der Automatikbetrieb.

Gruß Pascal
Hallo Pascal,
du kannst eine Zugfahrt per Drag&Drop auslösen und dann anklicken "diese Zugfahrt speichern". Das geht mit der rechten Maustaste auf die laufende Zugfahrt.
Viele Grüße
Friedhelm
Hallo Pascal,

dies problem hatte ich auch. wenn du hilfe brauchst, komme aus der nähe von schorndorf.

Bin auch grad am testen und einrichten der anlage.

Mfg
nico

Hallo Pascal,

hast Du schon einmal im Traincontroller Forum nachgeschaut ?
In der Wicki werden die meisten Deiner Fragen beantwortet.

MfG
Ingo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;