Anzeige:
THEMA: Loks reagieren nicht mehr
THEMA: Loks reagieren nicht mehr
franky67 - 14.10.10 17:58
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein Problem.
Ich bin dabei Probefahrten zu machen und nun fallen 2 Loks auf einmal aus.
Ich fahre mit der Müt. Alle anderen Loks fahren ohne Probleme.
Wenn ich die 2 Loks auf auf das Programmiergleis stelle kann ich sie auslesen und sie fahren dort auch.
Auf meinen Testkreis mit der MS laufen diese auch.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Franky
ich habe da mal ein Problem.
Ich bin dabei Probefahrten zu machen und nun fallen 2 Loks auf einmal aus.
Ich fahre mit der Müt. Alle anderen Loks fahren ohne Probleme.
Wenn ich die 2 Loks auf auf das Programmiergleis stelle kann ich sie auslesen und sie fahren dort auch.
Auf meinen Testkreis mit der MS laufen diese auch.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Franky
Technofreak - 14.10.10 18:38
Hallo Franky,
vielleicht mal den Decoder auf Werkseinstellung stellen und danach neu programmieren.
Wäre mal einen Versuch wert.
Grüsse
Klaus W.
vielleicht mal den Decoder auf Werkseinstellung stellen und danach neu programmieren.
Wäre mal einen Versuch wert.
Grüsse
Klaus W.
Hi Franky,
was passiert, wenn du die Loks (natürlich einzeln - grins) auf dem Testkreis mit der MÜT auszulesen versuchst? Die MÜT hat ja keinen eigenen Programmiergleisausgang.
Beste MobaGrüße
Gerhard
was passiert, wenn du die Loks (natürlich einzeln - grins) auf dem Testkreis mit der MÜT auszulesen versuchst? Die MÜT hat ja keinen eigenen Programmiergleisausgang.
Beste MobaGrüße
Gerhard
Hallo Franky,
ich glaube, dass du bei der MC2004 die ID aufrufst und nicht die Adresse.
Versuche mal im Fahrbetrieb die Lokadresse nicht mit Enter sondern mit Taste Adresse abschliessen.
Gruss
Katerchen
ich glaube, dass du bei der MC2004 die ID aufrufst und nicht die Adresse.
Versuche mal im Fahrbetrieb die Lokadresse nicht mit Enter sondern mit Taste Adresse abschliessen.
Gruss
Katerchen
Hey Gerhard,
habe ein Kippschalter dazwischen gesetzt, so das ich auf ein einzelnes Stück Gleis, mit der Müt programieren kann.
Franky
habe ein Kippschalter dazwischen gesetzt, so das ich auf ein einzelnes Stück Gleis, mit der Müt programieren kann.
Franky
Hallo,
ich glaube es nicht. Jetzt habe ich ein beleuchteten Doppelstock von der Bahn genommen und alles läuft wieder. Faszinierend, der fährt schon seit Tagen mit.
Danke für eure Hilfe.
LG
Franky
ich glaube es nicht. Jetzt habe ich ein beleuchteten Doppelstock von der Bahn genommen und alles läuft wieder. Faszinierend, der fährt schon seit Tagen mit.
Danke für eure Hilfe.
LG
Franky
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;