1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Big Boy

THEMA: Big Boy
Startbeitrag
Phips - 15.09.10 19:44

Umfrage-Ergebnis - Umfragezeitraum: 15. 09. 10 bis 23. 09. 10

Habt ihr Sound- und Dampfgenerator in der N MoBa
Nein, keines
28 Stimmen (65.12 %)

Nur Soundgenerator
7 Stimmen (16.28 %)

Ja, beides
6 Stimmen (13.95 %)

Nur Dampfgenerator
2 Stimmen (4.65 %)

Insgesamt 43 Stimmen

Hi Amerika-Freunde,

Gibt es eigentlich für N-Spur den Big Boy (Dampflokomotive/BR 5000 der Union Pacific) mit DCC SX Decoder, Sound- und Dampfgenerator?

Hi Nicht-Amerika-Freund,

klar, von Athearn ..conventional DC or NMRA compliant DCC only - die Amis kennen kein Selectrix

Solltest du Selectrix haben wollen, empfehle ich die Totaloperation eines alten
RIvarossi-BigBoy mit Sx-Decoder und Sound.

Grüße
wilfried
Hallo,

wenn Interesse besteht kann man vielleicht soetwas auf die Beine stellen. Ich hätte gehofft, das wäre das Thema der Umfrage gewesen.

Was nun das Thema Big Boy mit den allgemeinen Fragen in der Umfrage oben zu tun hat und der Frage darunter, das verstehe ich nicht wirklich...

Grüße, Peter W.
Hm,

sorry, die UP Big Boys 4-8-8-4 sind keine 5000er, sondern haben alle 4xxx Nummern.
Die 5xxx sind die 2-10-0, 2-10-2 Baureihen

mfg.
"tattoo"
Hallo,

den "Big Boy" mit Dampf und Auspuffschlägen,
sowie amerikanischer Dreiklang-'Dampfpfeife.....

Meine Mitbewohner würden mich steinigen!!

HONK!! HONK!!

Hans Hans
Leider ist in N noch kein richtig fetter Bass machbar, es klirren  keine Gläser im Schrank und der Putz bröselt auch nicht von der Decke. Du wirst also mit dem bisschen gequieke kaum grossen Probleme kriegen.

Felix
PS: Umbauen (DCC) lassen würde ich meinen alten trotzdem, Lautschprecher muss einfach extragross sein, ist ja genug Platz im Tender.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;