1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Schaltzeiten einstellen bei WDec2-MA-K

THEMA: Schaltzeiten einstellen bei WDec2-MA-K
Startbeitrag
Pascal88 - 14.09.10 21:15
Guten Abend,

ich benutze 2 Decoder von JoKa-Electronic (WDec2-MA-K) zum stellen meiner Weichen mit den Conrad-Antrieben. In der Beschreibung steht das man die Schaltzeiten von 50ms auf 250ms hochstellen kann, mit den roten und grünen Tasten des Twin-Centers, nur leider hat das Twin-Center ziemlich viele rote und grüne Tasten! Wisst ihr welche Tasten das am Twin Center sind?

Hab auch schon eine E-Mail an Herrn Katzer geschrieben, leider bekam ich da auch nur die Antowrt mit rot und grün.

Ich dank euch. Schönen Abend noch

Grüße Pascal

Hallo,

Schade dass es Dir Herr Katzer nicht erklären konnte.

Ich kenne den Decoder zwar nicht, habe mir eben die Anleitung kurz durchgelesen und interpretiere das so:

Jedes Ausgangspaar kann auf eine beliebige Adresse programmiert werden. Dazu kann man entweder die rote oder die grüne Taste eines Schaltpaares drücken (IB im Keyboard Modus).
Drückt man dabei die rote Taste wird die Adresse und die Impulszeit 0,3 sec eingestellt, drückt man die grüne Taste, wird die Adresse und die Impulszeit 5 sec eingestellt.

Grüße, Peter W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;