Anzeige:
THEMA: H&E KSB1 Block mit BM8
THEMA: H&E KSB1 Block mit BM8
waldschrat65 - 12.09.10 15:13
Hallo Profis,
ich will eine Kehrschleife überwachen. Als Komponenten sind der KSB1 und der BM8 (beide von H&E) im Einsatz.
Der KSB1 hat laut Hersteller einen so geringen Ruhestrom, dass er in den BM8 eingeschleift werden kann. Das glaube ich gerne; ich verstehe aber nicht, wie die Kabel angeschlossen werden sollen.
Hat da bitte einer von euch ein Skizze für mich (oder eine Hinweis im Netz)?
Viele Grüße
Martin
ich will eine Kehrschleife überwachen. Als Komponenten sind der KSB1 und der BM8 (beide von H&E) im Einsatz.
Der KSB1 hat laut Hersteller einen so geringen Ruhestrom, dass er in den BM8 eingeschleift werden kann. Das glaube ich gerne; ich verstehe aber nicht, wie die Kabel angeschlossen werden sollen.
Hat da bitte einer von euch ein Skizze für mich (oder eine Hinweis im Netz)?
Viele Grüße
Martin
Hallo Martin,
der KSB1 hat 2 Anschlüsse mit je 2 Schraubklemmen. An denen ist jeweils ein Pfeil, das erläutert sich eigentlich selbst. Pfeil nach innen zum KSB: Eingang, also hier die Kabel vom Belegtmelder anschließen. Pfeil nach außen: Ausgang, also von hier zum Gleis. Den BM8 kenne ich nicht, ich benutze Belegtmelder von Lenz und LDT
Viele Grüße
Friedhelm
der KSB1 hat 2 Anschlüsse mit je 2 Schraubklemmen. An denen ist jeweils ein Pfeil, das erläutert sich eigentlich selbst. Pfeil nach innen zum KSB: Eingang, also hier die Kabel vom Belegtmelder anschließen. Pfeil nach außen: Ausgang, also von hier zum Gleis. Den BM8 kenne ich nicht, ich benutze Belegtmelder von Lenz und LDT
Viele Grüße
Friedhelm
waldschrat65 - 13.09.10 14:19
Hallo Friedhelm,
danke für die Hilfestellung. Es läuft.
Viele Grüße
Martin
danke für die Hilfestellung. Es läuft.
Viele Grüße
Martin
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;