Anzeige:
THEMA: Ein Gruß aus Fürth
THEMA: Ein Gruß aus Fürth
Elerik - 12.09.10 12:01
Liebe N-Gemeinde,
nachdem ich schon seit geraumer Zeit das Forum nur durchstöbere, ist es mal an der Zeit mich für die tolle Seite bedanken und einen Gruß aus Fürth ans Forum schicken.
Ich bastle gerade an ein paar Segmenten, Thema zwei kleinere Kopfbahnhöfe mit Pendelverkehr.
In ferner Zukunft, wenn mehr Platz vorhanden ist, soll das ausgebaut werden um auch Zweigleisig
Betrieb zu machen
Die Kopfbahnhöfe werden dann an bzw. eingebaut.
Die Gleise baue ich mit Code 40 Profilen und Lindenleisten von N-Tram.
Die Weichen gehen recht flott von der Hand, bei der DKW beiße ich mir aber die Zähne aus, mein Problem sind die Schablonen, auf den Ausdrucken ist die Lage der Radlenker im Zentrum nicht mehr zu erkennen. Vielleicht hat Jemand ja eine Idee, oder eine Schablone, ich benutze die von Modellwerk.
Das selber Zeichnen wollte ich mir ersparen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Fürth und einen schönen Sonntag
Erik
nachdem ich schon seit geraumer Zeit das Forum nur durchstöbere, ist es mal an der Zeit mich für die tolle Seite bedanken und einen Gruß aus Fürth ans Forum schicken.
Ich bastle gerade an ein paar Segmenten, Thema zwei kleinere Kopfbahnhöfe mit Pendelverkehr.
In ferner Zukunft, wenn mehr Platz vorhanden ist, soll das ausgebaut werden um auch Zweigleisig
Betrieb zu machen
Die Kopfbahnhöfe werden dann an bzw. eingebaut.
Die Gleise baue ich mit Code 40 Profilen und Lindenleisten von N-Tram.
Die Weichen gehen recht flott von der Hand, bei der DKW beiße ich mir aber die Zähne aus, mein Problem sind die Schablonen, auf den Ausdrucken ist die Lage der Radlenker im Zentrum nicht mehr zu erkennen. Vielleicht hat Jemand ja eine Idee, oder eine Schablone, ich benutze die von Modellwerk.
Das selber Zeichnen wollte ich mir ersparen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Fürth und einen schönen Sonntag
Erik
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;