Anzeige:
THEMA: Lichtsignale mit Decoder SLX 813 und ST-Train
THEMA: Lichtsignale mit Decoder SLX 813 und ST-Train
Westerland - 09.09.10 15:34
Hallo zusammen,
ich möchte meine Viessmann Lichtsignale mit dem Rautenhaus Decoder SLX 813 ansteuern, da ich so die für mich wichtigen Signalbilder darstellen kann:
Signalbegriff 1 = Hp 00 = zwei rote Lampen (Halt)
Signalbegriff 2 = Hp2 = grüne und gelbe Lampe (Langsamfahrt)
Signalbegriff 3 = Hp0 + Sh1 = eine rote und zwei weiße Lampen (Rangiersignal)
Nun habe ich in meiner Software ST-Train leider nur zweibegriffige Signale gefunden. Wie kann ich zusammen mit dem SLX 813 alle 3 Signalbegriffe vom Stellpult aus schalten?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Mathias
ich möchte meine Viessmann Lichtsignale mit dem Rautenhaus Decoder SLX 813 ansteuern, da ich so die für mich wichtigen Signalbilder darstellen kann:
Signalbegriff 1 = Hp 00 = zwei rote Lampen (Halt)
Signalbegriff 2 = Hp2 = grüne und gelbe Lampe (Langsamfahrt)
Signalbegriff 3 = Hp0 + Sh1 = eine rote und zwei weiße Lampen (Rangiersignal)
Nun habe ich in meiner Software ST-Train leider nur zweibegriffige Signale gefunden. Wie kann ich zusammen mit dem SLX 813 alle 3 Signalbegriffe vom Stellpult aus schalten?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Mathias
Hallo Mathias,
wenn du im Gleisbild-Editor unter Signale eingeben richtig hinschaust, wirst du auch 3 begriffige Signale finden. Signalbilder nach Bedarf zusammenestzen.
Gruß
hajo
edit: du hast eine Mail mit Bild
wenn du im Gleisbild-Editor unter Signale eingeben richtig hinschaust, wirst du auch 3 begriffige Signale finden. Signalbilder nach Bedarf zusammenestzen.
Gruß
hajo
edit: du hast eine Mail mit Bild
Beitrag editiert am 09. 09. 2010 16:21.
Westerland - 09.09.10 17:59
Hallo Hajo,
vielen Dank! Es ist immer wieder klasse, wie schnell Du rund um die Software ST-Train helfen kannst.
Viele Grüße aus Bremen,
Mathias
vielen Dank! Es ist immer wieder klasse, wie schnell Du rund um die Software ST-Train helfen kannst.
Viele Grüße aus Bremen,
Mathias
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;