1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Der LINT ist da!

THEMA: Der LINT ist da!
Startbeitrag
Bügelfalte - 07.09.10 20:27
Guten Abend,

war heut bei meinem Moba Händler und siehe da, da stand tatsächlich ein LINT in der Vitrine! Doch was hat MTX da wieder mit uns gemacht? Warum steht da das Alstom Modell und nicht der seit über zwei Jahren von mit erwartete DB AG Tw? Wer soll das Ding bitte kaufen? Naja danach angeschaut, Lackierung und Bedruckung sind scharf und zeitgemäß. Dann setzte sich das Ding in Bewegung, positiv fiel mir die schöne dezente Innenbeleuchtung auf, sowie das Spitzen- und Schlusslicht. Nach dem Richtungswechsel, machte dann das Getriebe mit einem knacken auf sich aufmerksam. MTX hat auch hier zum Thema Getriebe leider nichts dazu gelernt. Und wer denkt das gibt sich nach dem Einfahren, den muss ich leider entäuschen. Hat es bei meiner ME 146 und V80 auch nicht!
Mein Fazit: Schöner Triebzug mit alten Trix Macken. Und leider das falsche Modell zu erst ausgeliefert!

mfg
dennis

Dennis,
Du bist etwas spät dran. Es gibt schon einge threads zu dem Alstom-Modell... ein weiterer ist ein wenig überflüssig.

Gruß
Eglod

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;