1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Schwarzwaldbahn DVD

THEMA: Schwarzwaldbahn DVD
Startbeitrag
IC-Fan - 06.09.10 17:26
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten DVD zum Thema Schwarzwaldbahn. Besonders interessiert mich die Zeit der V 200 und die Zeit von Mitte der 80er bis heute.

Kann mir jemand von euch gutes Filmmaterial empfehlen? Gibt es vielleicht auch ein Sonderheft mit DVD?

Würde mich über Antworten von euch freuen.

Boris

Hallo Boris!

Habe im Katalog der Verlagsgruppe Bahn (Miba, EJ, etc.) folgendes gefunden:

Rio Grande Video: DVD Best. Nr. 3018 "Die Schwarzwaldbahn"  Preis 22,95 Euro
                                  Hier gehts ums Vorbild

Modellbahn DVD: Die Schwarzwald Modellbahn Hausach  Best. Nr 6413  Preis  22,95 Euro
                                 Laufzeit 85 Minuten

Erfahrungsgemäß sind diese DVD immer von sehr guter Qualität. Bestellen kannst du auch telefonisch unter 08141 53481-0 oder Fax 08141 53481-100 oder über Internet bestellung@vgbbahn.de

die Adresse VGB Verlagsgruppe Bahn GmbH, Bestellservice, Am Fohlenhof 9 a, 82256 Fürstenfeldbruck. Im Netz www.vgbahn.de

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. dort gibt es auch eine DVD ausschließlich über die V 200.

Gruß Richard
Hallo IC-Fan,

vom ModellEisenBahner gab es ein Spezial Nr. 10/2009 "Die Schwarzwaldbahn" mit DVD als Zugabe. Habe die Zeitschrift. Die DVD ist noch Original verpackt im Heft enthalten. Da ich sie mir nicht angesehen habe kenne ich aber den Inhalt nicht. Solltest du Interesse daran haben melde Dich.

Günter    
Danke erstmal für die Antworten.

Bei www.vgbahn.de werde ich mal in Ruhe schauen.

Günter Du hast eine PN.

Boris
Hab mir heute vom Eisenbahnkurier "Die sSchwarzwaldbahn Gestern und Heute" zugelegt. Bin gespannt. Das Material wird zu später Stunde gesichtet.

Boris
Der Film war ganz gut. Leider fehlte mir ein Beitrag zum Schwarzwaldexpress. Wird bestimmt nicht meine letzte DVD zu diesem Thema bleiben.

Boris

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;