1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Neue Decals, KH-Herbstneuheiten 2010

THEMA: Neue Decals, KH-Herbstneuheiten 2010
Startbeitrag
KH-MODELLBAHNBAU - 04.09.10 12:37
Hallo !

Wir erlauben uns, hier neue Decals vorzustellen. Bei genügend Interesse sind diese ab Oktober 2010 lieferbar !

7194    Schilder "Achtung Kein Trinkwasser !"10x; "Nicht unter Fahrleitung dosieren" 10x;  
Preis: € 4.95

7271    Beschriftungssatz "Nett hier ! Aber waren Sie schon mal in Hamburg ?  3 Stück für BR 101  Preis 5,00

7272    Beschriftungssatz "Nett hier ! Aber waren Sie schon mal in Hessen ?  3 Stück für BR 101   Preis 5,00

7273    Beschriftungssatz "Nett hier ! Aber waren Sie schon mal in Sachsen ?  3 Stück für BR 101   Preis 5,00

7274    Beschriftungssatz "Nett hier ! Aber waren Sie schon mal in Thüringen ?  3 Stück für BR 101   Preis 5,00  

7275    Beschriftungssatz "Nett hier ! Aber waren Sie schon mal in Bayern ? 3 Stück für BR 101   Preis 5,00

Ja, ich weiss, diese Beschriftungen 7271 - 7275 gibt es nicht. Ist doch aber ganz nett !

(gestrichen) 7612    Beschriftungssatz "DB Regio", 8 Stück, Vorbildmaß 1,00 Meter.  Preis: € 4.90 (Leider nicht, da es hier Lizenzprobleme gibt.)

Die Decals liegen unter Neuheiten 2010 und können gerne vorbestellt werden !

Viele Grüße
Kurt Hegermann

mehrfach editiert !

Die von KH-MODELLBAHNBAU zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

das "DB Regio" ist dann für die Größe, welche an den Doppelstockwagen und neuerdings auch "Silberlingen" klebt? Wenn ja, dann hätte ich wohl Interesse .

Fabian
Und was auch noch fehlt wären Railion DB Logistics und/oder DB Schenker in verschiedenen Größen...

Gruß
Eglod
Hallo,

nette Idee! Aber der Slogan sollte mit einem Fragezeichen und nicht mit einem Rufzeichen enden.

lg
ismael
Hätte auch Interesse an 7612
Gerade 7612 hätte ich gut gebrauchen können, *grummel*
Schade
gruß Björn

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;