1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Modulhandbuch der NFM überarbeitet

THEMA: Modulhandbuch der NFM überarbeitet
Startbeitrag
Albi - 28.08.10 15:16
Die NFM  (N-Bahn Freunde München)  stellen auf ihrer HP - www.n-f-m.eu - die Neufassung ihres Modulhandbuchs vor.
Unter dem Menüpunkt  "Modul Norm / Modulhandbuch 2010"  gelangt man zu der PDF-Datei.

Die Neuausgabe beschreibt nicht nur das seit über 20 Jahren bewährte System, sondern zeigt im Detail die seither gewonnenen Erfahrungen auf. Dabei wird der mechanische Aufbau und der Betrieb mit der selbstentwickelten Elektrik erläutert - für eine zweigleisige Hauptstrecke mit Blockstreckenautomatik, sowie für eine eingleisige Nebenbahn mit Handregler zum realistischen Spielen.

Die Autoren des Modulhandbuches 2010 der N-Bahn Freunde München wünschen allen Lesern bei der Lektüre viele Anregungen für den Bau neuer Module und vielseitige Kreativität, Ideenreichtum und steigende Fähigkeiten für einen vorbildlichen Modellbau auf hohem Niveau.

Grüße  Alex.    

Die von Albi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Alex,

nachdem ich immer regelmäßig auf die Homepage der NFM nach Neuigkeiten suche, bin ich auf euer neues Handbuch gestoßen.

Ich muss schon sagen, das was hier alles so beschrieben und dargestellt ist, wie man Module baut, elektrisch ausrüsten kann, ist schon ein Wahnsinn.

Auch sind die Ausstellungen immer wieder ein nennenswerter Erfolg für die NFM.

Meine Anerkennung!

Grüße und macht weiter so.

Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;