1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Fleischmann Schiebeplanenwagen bestellbar!

THEMA: Fleischmann Schiebeplanenwagen bestellbar!
Startbeitrag
Nforever - 19.08.10 21:38
Hallo,

Bei Kramm kann man die Herbst/Winterneuheiten von Fleischmann bestellen. Dabei auch verschiedenen Schiebeplanenwagen.
Anscheinend 1zu1 übernommene Roco Modelle ohne KK

http://www.modellbahn-kramm.com/D/info.cfm?ilid=115&fid=240

Gruß
Uwe

Hallo,

meinen Informationen nach sollen die Wagen überarbeitet werden - ob die Überarbeitung auch eine KKK beinhaltet (<Ironiemodus>oder nur beim Preis überarbeitet</Ironiemodus>), konnte man mir aber nicht versichern. Da heißt es wohl abwarten und überraschen lassen. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Wiederauflage der Steel-Wagen.

lg
ismael
Hallo,

da schliess ich mich an.
Hab meine Steel-Wagen heut bestellt.

Gruss Michael
Laut Fleischmann Homepage haben die keine KK.( Kein Symbol )
Bin trotzdem scharf auf die Wagen....

http://www.fleischmann.de/produkteshop/uebersic...shimms-der-oebb.html

Gruß
Uwe
Hallo,

ja endlich mal ein Schiebeplanwagen mit Privatbahnbedruckung und nicht im Cargo-
Look. Ich freu mich auch schon auf die Steel-Waggons.

LG Patrick
Hallo

Da die Wagen recht kurz sind, erübrigt sich meiner Meinung nach eine KKK...Die fahren auch so recht ordentlich. Nur die Kupplungsaufnahme zum Tausch der Kupplung sollte schon überarbeitet werden. Allerdings ist der Preis (~30 Euro/Wagen) schon recht atemberaubend...Langzüge sind da nicht drin.

Gruß  Ralph
Junge, Junge, was für Preise - die denken wohl, was LS-Models kann, können wir auch, leider ohne gleichwertige Qualität zu liefern.
Aber die ein oder andere Schiebeplane werde ich mir wohl auch zulegen.

Gruß

Frank
Na ja, wenn Fleischoco ein Modell in LSM Qualitaet bei der Preis produziert dann werde ich meine Kandidatur als Papst einreihen - und ich bin nicht mal Katholiker!

Mal ehrlich, ich vermute die Shimms kriegen mindestens eine Ueberarbeitung - Flm statt Roco Logo am Boden!

KKK waere super, aber man darf nuer davon traumen...

VG
Horia
Mich würde mal interessieren wie die anderen beiden Wagensets von Renfe und SNCF aussehen.
Der Preis von ca 26,80 pro Wagen finde ich nicht ganz so übertrieben, die von Modellbahnunion liegen preislich fast gleich, wenn wohl auch mit KK.
Ich weiß aber auch nicht, was die Wagen mal bei Roco gekostet haben.

Gruß
Uwe
Hi,

Bilder der Renfe und SNCF Fret Versionen gibts in aktuellen Neuheitenkatalog - wenn auch als Photoshop-Aenderung

Die Shimms zu Roco-Zeiten haben zwischen 18,95 und 24,95 gekostet - je nach dem - was die STEEL-Wagen ins Ebaaaah erreicht haben ist ja ueberall bekannt!

VG
Horia

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;