1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Kato VT175 Zusatzwgen.

THEMA: Kato VT175 Zusatzwgen.
Startbeitrag
Dörr* - 16.08.10 12:27
Hallo N Bahner!
Habe heute das Thema VT175 gelesen,hoch Interessant.Ich habe nämlich auch einen,allerdings den VT18,01/01,Art.Nr.73706 4-teilig.Bin sehr zufrieden mit ihm,auch mit ausschwenkendem DG.Und nun zu meiner Frage:Ich suche schon lange Zeit die zwei Zusatzwagen,so daß ich sechtsteilig fahren kann.Vielleicht gibt es noch irgendwo einen Händler oder auch einen netten N Bahner der mir die Wagen eventl. verkauft. Für jeden Tip währe ich sehr Dankbar.Bin übrigens seit nun 40 Jahren N Bahner,und seit 10 Jahren Digitalfahrer.
                                                                                        Und nun a Grüßle aus Stuttgart

HALLO,soweit ich es weiss gibt es für den VT18 keine Zusatzwagen,nur für den VT 175 gibt es die Zusatzwagen und diese passen nicht ,da diese eine andere farbgebung haben.Gruß klaus
Hallo,

für dein Modell vom VT18.16 gibt es keine Zusatzwagen, da das Vorbild auch nur
vierteilig "verkehrte", bzw die Messelackierung trägt.

Grüße,
Uwe
Hallo,

für den VT 18.16 gibt es unter der Nr. 73705 doch 2 Zusatzwagen. Es ist allerdings dann die Ausführung als Museumszug der DB AG. Das DB-Zeichen und die Computernr. im schwarzen Unterteil sind aber so klein, daß es kaum auffällt.
Bei Interresse hätte ich die Packung da.
Tschüß,

Bernd
Aber diese Zwischenwagen passen nicht zu 73706 (der mit der Prototypen-Lackierung)

Hallo Bernd,

bei der Messelackierung hat es über den Fenstern aber einen roten Streifen,
den deine beiden Wagen nicht haben.
Dass 73704 / ´05 die DBAG Museumszugversion darstellen, wusste ich bislang
aber auch nicht. Danke dafür.

Grüße,
Uwe

@3
Hallo Bernd,
Du hast eine PN von mir.

Gruß,Paul
Hallo Paul,

meine Antwort auf Deine PN kommt leider immer als unzustelbar zurück. Woran liegt das?
Tschüß,

Bernd
Hallo Bernd,

Keine Ahnung; ich benutze meine E-Mail Adresse jeden Tag. Ich habe aber jetzt in meine PN meine E-Mail Adresse Seperat aufgeführt; weiß nämlich nicht ob dies vom Forum aus weitergeleitet wird.

Ich warte ab.

Gruß, Paul

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;