Anzeige:
THEMA: Fleischmann Jubiläumszug 201003
THEMA: Fleischmann Jubiläumszug 201003
BR 218 156 - 13.08.10 21:07
Hallo,
weiß jemand die Loknummer der 103er aus dem Fleischmann Jubiläumsset Artikelnummer 201003?
Grüße
Christian
weiß jemand die Loknummer der 103er aus dem Fleischmann Jubiläumsset Artikelnummer 201003?
Grüße
Christian
Hallo Christian,
die Fleischmann Jubiläumssets dienen in erster Regel dazu das Fleischmann Lager leer zu bekommen. Ich denke nicht dass die Lok eine spezielle Loknummer bekommen hat, sondern die Loknummer die der aktuellen Katalogvariante entspricht.
Grüße
Markus
die Fleischmann Jubiläumssets dienen in erster Regel dazu das Fleischmann Lager leer zu bekommen. Ich denke nicht dass die Lok eine spezielle Loknummer bekommen hat, sondern die Loknummer die der aktuellen Katalogvariante entspricht.
Grüße
Markus
Hallo,
also ich besitze ein paar Sonderserien bzw. Jubiläumssets (aus früheren Anlässen) und hier war es wirklich so, dass die Loknummern anders waren, als die der Katalogausführungen.
Grüssle,
Micha
also ich besitze ein paar Sonderserien bzw. Jubiläumssets (aus früheren Anlässen) und hier war es wirklich so, dass die Loknummern anders waren, als die der Katalogausführungen.
Grüssle,
Micha
wgk.derdicke - 15.08.10 23:46
Hallo,
aber die ganzen 2009er Juniläumssets 2009xx bestanden aus Standardartikel aus dem Lager.
Grüße
Werner K.
aber die ganzen 2009er Juniläumssets 2009xx bestanden aus Standardartikel aus dem Lager.
Grüße
Werner K.
Hallo Christian,
hast Du die Frage schon mal direkt bei Fleischmann gestellt ?
Unter: info@fleischmann.de würde ich mal nachfragen.
Gruß aus München
hast Du die Frage schon mal direkt bei Fleischmann gestellt ?
Unter: info@fleischmann.de würde ich mal nachfragen.
Gruß aus München
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;