Anzeige:
THEMA: Fleischmann 738506 wieder Stromabnehmer
THEMA: Fleischmann 738506 wieder Stromabnehmer
Tomkat - 24.07.10 09:58
Servus Gemeinde,
wie im Eintrag
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....amp;sb1=alpi#x472169
habe ich auch bei der BLS Cargo Lok vier SBB Stromabnehmer drauf.
Hat irgendjemand vier DB und will tauschen?
Ich will jetzt hier keine Diskussion über Qualitätskontrolle und Gewährleistung lostreten.
Da sitzt halt einer angelernter Hilfarbeiter in irgendeinem Werk und hat 100 DB und 100 SBB Stromabnehmer in zwei Kisten vor sich und weiss halt nicht was der Unterschied ist.
Hab auch keine Lust die Lok zurückzuschicken und Monate darauf zu warten um sie vielleicht mit dem Vermerk "das gehört so" zurückzubekommen.
Hab zwar einige dieser Stromabnehmer direkt von Sommerfeld besorgt, müsste aber erst zum lackieren anfangen.
Also, wer hat?
Gruß Tom
wie im Eintrag
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....amp;sb1=alpi#x472169
habe ich auch bei der BLS Cargo Lok vier SBB Stromabnehmer drauf.
Hat irgendjemand vier DB und will tauschen?
Ich will jetzt hier keine Diskussion über Qualitätskontrolle und Gewährleistung lostreten.
Da sitzt halt einer angelernter Hilfarbeiter in irgendeinem Werk und hat 100 DB und 100 SBB Stromabnehmer in zwei Kisten vor sich und weiss halt nicht was der Unterschied ist.
Hab auch keine Lust die Lok zurückzuschicken und Monate darauf zu warten um sie vielleicht mit dem Vermerk "das gehört so" zurückzubekommen.
Hab zwar einige dieser Stromabnehmer direkt von Sommerfeld besorgt, müsste aber erst zum lackieren anfangen.
Also, wer hat?
Gruß Tom
stadtverkehr - 24.07.10 11:42
Hallo Tom,
wenn Du einfach die Wippen tauschst? Habe diese Lok wegen meiner Finanzlage noch nicht da, aber ich werde demnächst alle Schweizer Wippen (außer den bereits vorbildlichen Wippen von Sommerfeld-Altschere) gegen Eigenbauten tauschen, weil alle anderen Modellwippen für die Schweiz eine zu breite Schleifleiste haben.
Gruß Frank U
wenn Du einfach die Wippen tauschst? Habe diese Lok wegen meiner Finanzlage noch nicht da, aber ich werde demnächst alle Schweizer Wippen (außer den bereits vorbildlichen Wippen von Sommerfeld-Altschere) gegen Eigenbauten tauschen, weil alle anderen Modellwippen für die Schweiz eine zu breite Schleifleiste haben.
Gruß Frank U
Servus Frank,
klar, machen kann man viel, aber bei insgesamt 12 Maschinen von dem Typ, die ich jetzt schon hab, wo fängt man an, wo hört man auf?
Wenn dann will ich die Lok so, wie sie vom Werk aus sein sollte.png)
Gruß Tom
klar, machen kann man viel, aber bei insgesamt 12 Maschinen von dem Typ, die ich jetzt schon hab, wo fängt man an, wo hört man auf?
Wenn dann will ich die Lok so, wie sie vom Werk aus sein sollte
Gruß Tom
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;