Anzeige:
THEMA: Scheune gebastelt
THEMA: Scheune gebastelt
Bügelfalte - 21.07.10 21:30
Hallo,
hab mal ne kleine Scheune angefangen zu bauen. Da es leider keine Backsteinfeldscheune gibt, blieb mir nur der Selbstbau. Habe als Ausgangsmaterial Mauern mit Zahnfrieskanten von Auhagen gewählt. Seht einfach selbst. Ist übrigens mein Erstlingswerk im Gebäudebau, hab bisher immer fertige Bausätze verwendet. Das dritte Bild zeigt das Ausgangsmaterial für das Tor, sind Holzstapel vom Faller Sägewerk. Habe die einzelnen Bretter ausgeschnitten,zusammengeklebt und grün lackiert. Später mehr Bilder.
mfg
dennis
Die von Bügelfalte zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hab mal ne kleine Scheune angefangen zu bauen. Da es leider keine Backsteinfeldscheune gibt, blieb mir nur der Selbstbau. Habe als Ausgangsmaterial Mauern mit Zahnfrieskanten von Auhagen gewählt. Seht einfach selbst. Ist übrigens mein Erstlingswerk im Gebäudebau, hab bisher immer fertige Bausätze verwendet. Das dritte Bild zeigt das Ausgangsmaterial für das Tor, sind Holzstapel vom Faller Sägewerk. Habe die einzelnen Bretter ausgeschnitten,zusammengeklebt und grün lackiert. Später mehr Bilder.
mfg
dennis
Die von Bügelfalte zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin Dennis,
gute Idee und gut umgesetzt.
Gefällt mir .
Gruß
Thomas
gute Idee und gut umgesetzt.
Gefällt mir .
Gruß
Thomas
Bügelfalte - 22.07.10 17:14
Hallo zusammen,
so die Scheune steht nun an ihrem Bestimmungsort. Hier ein paar Bilder.
mfg
dennis
so die Scheune steht nun an ihrem Bestimmungsort. Hier ein paar Bilder.
mfg
dennis
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;