Anzeige:
THEMA: Mein neuer Wohnzimmertisch
THEMA: Mein neuer Wohnzimmertisch
chiotie - 19.07.10 07:04
Hallo,
Gibt es anregungen oder etwas zu "meckern ", dann schreibt mir
http://www.youtube.com/watch?v=j2yTefw0uT4
ich möchte eure meinung !!!
Danke im vorraus
Schöne Woche noch
Gruß
Bengt
Gibt es anregungen oder etwas zu "meckern ", dann schreibt mir
http://www.youtube.com/watch?v=j2yTefw0uT4
ich möchte eure meinung !!!
Danke im vorraus
Schöne Woche noch
Gruß
Bengt
Beitrag editiert am 19. 07. 2010 08:03.
Hallo Bengt,
aufgefallen ist mir bei 0:53, dass der rote LKW nicht rechts abbiegt, sondern vorschriftswidrig gerade ausfährt. Der Balke auch. Und der Blaue auch.**duckundwech**
Sonst - schick gemacht, gefällt mir !
Frage (kenne mich mir CarSystem nicht aus) - gibt es eigentlich auch fahrende PKW´s ? Das "fehlt" mir immer so ein bischen...
Gruß
Thilo
aufgefallen ist mir bei 0:53, dass der rote LKW nicht rechts abbiegt, sondern vorschriftswidrig gerade ausfährt. Der Balke auch. Und der Blaue auch.**duckundwech**
Sonst - schick gemacht, gefällt mir !
Frage (kenne mich mir CarSystem nicht aus) - gibt es eigentlich auch fahrende PKW´s ? Das "fehlt" mir immer so ein bischen...
Gruß
Thilo
Hallo Thilo,
Zu deiner Frage , PKW``s gibt es leider nicht ( zu klein für Motor Akku usw. )
Das Die nicht abbiegen ist so gewollt, sie Fahren an der stelle nur geradeaus.
Gruß
Bengt
Zu deiner Frage , PKW``s gibt es leider nicht ( zu klein für Motor Akku usw. )
Das Die nicht abbiegen ist so gewollt, sie Fahren an der stelle nur geradeaus.
Gruß
Bengt
Muß ich da wohl nochmal nacharbeiten " haste recht"
Hallo Bengt,
Hast Du dem Balke schon ein "H" Kennzeichen verpasst?
zu falschfahrer: einfach die Fahrbahnmarkierungen entfernen. Auf kleinen Kreuzungen sind kaum noch welche,dafür aber Haltelinien davor. Dann kann jeder fahren,wohin er will.(Blinker nicht vergessen)
grüße Werner
Hast Du dem Balke schon ein "H" Kennzeichen verpasst?
zu falschfahrer: einfach die Fahrbahnmarkierungen entfernen. Auf kleinen Kreuzungen sind kaum noch welche,dafür aber Haltelinien davor. Dann kann jeder fahren,wohin er will.(Blinker nicht vergessen)
grüße Werner
Beitrag editiert am 19. 07. 2010 09:33.
bis auf die strassenmarkierung is es sehr gelungen dein tisch...
lg hanny
lg hanny
Kommt richtig gut. Aber ein Teil ist nicht so schoen, auf dem Wohnzimmertisch kannste jetzt kein Billard mehr spielen .png)
Wer spielt denn Billard ????
SPASS !!!!
aber ihr habt recht, die Markierung muß ich nacharbeiten bevor ich die Platte einbaue.
Gruß
Bengt
SPASS !!!!
aber ihr habt recht, die Markierung muß ich nacharbeiten bevor ich die Platte einbaue.
Gruß
Bengt
Hallo Bengt,
super Anlage > Viel Car-System und etwas Moba!!!
das alles passt in einen Wohnzimmertisch ??
Gruß
Hans
super Anlage > Viel Car-System und etwas Moba!!!
das alles passt in einen Wohnzimmertisch ??
Gruß
Hans
Cool gemacht...
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Hallo Hans,
ja passt alles rein, und es war ja auch eine drin, nur wollte ich mehr car system, das vorher waren so die anfänge.
Und sie sind immer nur im Kreis gefahren!!!!!!!!!!!!
Bis der tag kam wo ich MEEEEEEEEER wollte.
Gruß
Bengt
ja passt alles rein, und es war ja auch eine drin, nur wollte ich mehr car system, das vorher waren so die anfänge.
Und sie sind immer nur im Kreis gefahren!!!!!!!!!!!!
Bis der tag kam wo ich MEEEEEEEEER wollte.
Gruß
Bengt
Hallo Bengt,
eine Anmerkung: Wo sind die Züge?
Gruß Patrick
eine Anmerkung: Wo sind die Züge?
Gruß Patrick
Kommen doch noch JUNGENS
Muß den Resr noch anschliesen.
Dann fahren auch ganz tolle Züge!!!!!!!!!!
Gruß Bengt
Muß den Resr noch anschliesen.
Dann fahren auch ganz tolle Züge!!!!!!!!!!
Gruß Bengt
Hallo Bengt,
genau wo sind die ZÜGE...?!?!!?...Die fehlen echt noch!!...Wär cool wenn dann noch ein neues VIdeo kommt MIT ZÜGEN...
...
SOnst richtig klasse der "Tisch". Wie lang hast du daran gebaut?
Grüße Pascal
genau wo sind die ZÜGE...?!?!!?...Die fehlen echt noch!!...Wär cool wenn dann noch ein neues VIdeo kommt MIT ZÜGEN...
SOnst richtig klasse der "Tisch". Wie lang hast du daran gebaut?
Grüße Pascal
Hallo Pascal,
Nach anfänglichen startschwierigkeiten mit der verkehrssteuerung von Faller (es waren 2 defekt)
mit eingerechneten Urlaub und der Hitze und keine lust 5 WOCHEN!!!!!!
Aber ich muß auch mal DANKE sagen,
der Herr Bernauer von Gebr. Faller war sehr nett und Hilfsbereit.
DANKE
Habe vorhin die Platte in den Tisch eingebaut, und muß noch einige Kabel anschließen dann fährt auch die Bahn und dann werde ich auch ein neues Video reinsetzen.
Gruß
Bengt
Nach anfänglichen startschwierigkeiten mit der verkehrssteuerung von Faller (es waren 2 defekt)
mit eingerechneten Urlaub und der Hitze und keine lust 5 WOCHEN!!!!!!
Aber ich muß auch mal DANKE sagen,
der Herr Bernauer von Gebr. Faller war sehr nett und Hilfsbereit.
DANKE
Habe vorhin die Platte in den Tisch eingebaut, und muß noch einige Kabel anschließen dann fährt auch die Bahn und dann werde ich auch ein neues Video reinsetzen.
Gruß
Bengt
Was mich auch intressieren würde ist, gibt es noch kleine anlagen mit FCS wo auch ein bisschen was los ist ?
Bilder Videos wo man sich noch ein paar ideen holen kann??
Gruß
Bengt
Bilder Videos wo man sich noch ein paar ideen holen kann??
Gruß
Bengt
Keine Bilder ????
Keine Videos ????
Jungs was ist los????
Gruß Bengt
Keine Videos ????
Jungs was ist los????
Gruß Bengt
Hallo Bengt
Auch wenn es hier hauptsächlich um das CarSystem geht, aber als kleine Anmerkung wollte ich noch einbringen, dass sich hier eine Straßenbahn evt. besser machen würde als eine normale Bahn.
Oder ist das nur ein Teilausschnitt der später in eine große Platte eingefügt wird.
Wenn die möglichkeit besteht solltest du echt mal darüber nachdenken.
Ansonsten ist das schön gemacht, ist natürlich schon schöner, wenn auch die Autos fahren und nicht nur die Züge).png)
Grüße
Tobi
Auch wenn es hier hauptsächlich um das CarSystem geht, aber als kleine Anmerkung wollte ich noch einbringen, dass sich hier eine Straßenbahn evt. besser machen würde als eine normale Bahn.
Oder ist das nur ein Teilausschnitt der später in eine große Platte eingefügt wird.
Wenn die möglichkeit besteht solltest du echt mal darüber nachdenken.
Ansonsten ist das schön gemacht, ist natürlich schon schöner, wenn auch die Autos fahren und nicht nur die Züge
Grüße
Tobi
Hallo Bengt,
also bei mir befinden sich, ein Busbahnhof und eine Kreuzung mit Ampelschaltung im Bau.
Fahren werden dann 2 Busse und ein LKW.
Ich hoffe bloss das es dann genauso gut funktioniert wie bei dir.
Bei mir fährt dann auch eine Strassenbahn.
Gruß Patrick
also bei mir befinden sich, ein Busbahnhof und eine Kreuzung mit Ampelschaltung im Bau.
Fahren werden dann 2 Busse und ein LKW.
Ich hoffe bloss das es dann genauso gut funktioniert wie bei dir.
Bei mir fährt dann auch eine Strassenbahn.
Gruß Patrick
Hallo Tobi,
nein das ist absicht,ich bin seit über 40 Jahren Spur Nner und glaub mir das wird sich nicht ändern.
Nur fehlt mir der platz, deshalb die idee meiner Frau einen tisch zu bauen, so das wenigstens die Loks nicht in der Vitrine verkümmern.
So habe ich drei vorteile:
1. Loks fahren
2: Faller car system
3. Ich muß nicht in den Keller, sondern habe alles vor meiner Nase.
Gruß
Bengt
nein das ist absicht,ich bin seit über 40 Jahren Spur Nner und glaub mir das wird sich nicht ändern.
Nur fehlt mir der platz, deshalb die idee meiner Frau einen tisch zu bauen, so das wenigstens die Loks nicht in der Vitrine verkümmern.
So habe ich drei vorteile:
1. Loks fahren
2: Faller car system
3. Ich muß nicht in den Keller, sondern habe alles vor meiner Nase.
Gruß
Bengt
Hallo Patrick,
Die Ampelschaltung von Faller ist KLASSE glaub mir.
Viel Spass beim Bau.
Gruß
Bengt
Die Ampelschaltung von Faller ist KLASSE glaub mir.
Viel Spass beim Bau.
Gruß
Bengt
Hallo Bengt,
Aber ist gibt doch auch Straßenbahnen für Spur N, aber ich möchte dir auch nichts vorschreibe, jeder muss das so machen, wie es ihm am besten gefällt.
Was die Anlage im Wohnzimmer angeht, so kann ich dich gut verstehen, bei mir ist es nämlich genauso, dass ich meine 200cm * 100cm Anlaga in meinem Zimmer habe.
Gruß Tobi
Aber ist gibt doch auch Straßenbahnen für Spur N, aber ich möchte dir auch nichts vorschreibe, jeder muss das so machen, wie es ihm am besten gefällt.
Was die Anlage im Wohnzimmer angeht, so kann ich dich gut verstehen, bei mir ist es nämlich genauso, dass ich meine 200cm * 100cm Anlaga in meinem Zimmer habe.
Gruß Tobi
Hallo Tobi,
Straßenbahnen ja, aber keinen Platz das ist das Problem.
Bei einen maß von 1,40m x80cm fehlts eben.
Grüße
bengt
Straßenbahnen ja, aber keinen Platz das ist das Problem.
Bei einen maß von 1,40m x80cm fehlts eben.
Grüße
bengt
Ok, dass stimmt,
aber dennoch fnde ich deine Anlage super, ich hoffe, dass auch auf meiner Modellbahn irgendwann mal die Autos rollen...
Weiter so,
Grüße
Tobi
aber dennoch fnde ich deine Anlage super, ich hoffe, dass auch auf meiner Modellbahn irgendwann mal die Autos rollen...
Weiter so,
Grüße
Tobi
Tobi,
das Wird schon, denn wir N Bahner sind schon....... Oder??
Gruß
Bengt
das Wird schon, denn wir N Bahner sind schon....... Oder??
Gruß
Bengt
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;