Anzeige:
THEMA: Mein neuer Wohnzimmertisch
THEMA: Mein neuer Wohnzimmertisch
chiotie - 19.07.10 07:04
Hallo,
Gibt es anregungen oder etwas zu "meckern ", dann schreibt mir
http://www.youtube.com/watch?v=j2yTefw0uT4
ich möchte eure meinung !!!
Danke im vorraus
Schöne Woche noch
Gruß
Bengt
Gibt es anregungen oder etwas zu "meckern ", dann schreibt mir
http://www.youtube.com/watch?v=j2yTefw0uT4
ich möchte eure meinung !!!
Danke im vorraus
Schöne Woche noch
Gruß
Bengt
Beitrag editiert am 19. 07. 2010 08:03.
Hallo Bengt,
aufgefallen ist mir bei 0:53, dass der rote LKW nicht rechts abbiegt, sondern vorschriftswidrig gerade ausfährt. Der Balke auch. Und der Blaue auch.**duckundwech**
Sonst - schick gemacht, gefällt mir !
Frage (kenne mich mir CarSystem nicht aus) - gibt es eigentlich auch fahrende PKW´s ? Das "fehlt" mir immer so ein bischen...
Gruß
Thilo
aufgefallen ist mir bei 0:53, dass der rote LKW nicht rechts abbiegt, sondern vorschriftswidrig gerade ausfährt. Der Balke auch. Und der Blaue auch.**duckundwech**
Sonst - schick gemacht, gefällt mir !
Frage (kenne mich mir CarSystem nicht aus) - gibt es eigentlich auch fahrende PKW´s ? Das "fehlt" mir immer so ein bischen...
Gruß
Thilo
Hallo Thilo,
Zu deiner Frage , PKW``s gibt es leider nicht ( zu klein für Motor Akku usw. )
Das Die nicht abbiegen ist so gewollt, sie Fahren an der stelle nur geradeaus.
Gruß
Bengt
Zu deiner Frage , PKW``s gibt es leider nicht ( zu klein für Motor Akku usw. )
Das Die nicht abbiegen ist so gewollt, sie Fahren an der stelle nur geradeaus.
Gruß
Bengt
Muß ich da wohl nochmal nacharbeiten " haste recht"
Hallo Bengt,
Hast Du dem Balke schon ein "H" Kennzeichen verpasst?
zu falschfahrer: einfach die Fahrbahnmarkierungen entfernen. Auf kleinen Kreuzungen sind kaum noch welche,dafür aber Haltelinien davor. Dann kann jeder fahren,wohin er will.(Blinker nicht vergessen)
grüße Werner
Hast Du dem Balke schon ein "H" Kennzeichen verpasst?