Anzeige:
THEMA: Frage zu Conrad Weichenantrieb!
THEMA: Frage zu Conrad Weichenantrieb!
Norweger - 08.06.10 20:46
Hallo zusammen!
Ich habe mir einen Weichenantrieb bei Conrad bestellt. Mit Endabschaltung. Da ich auf diesem Gebiet noch ziemlicher Laie bin, möchte ich hier mal nachfragen nach der funktionsweise.
Ich habe Ihn an einen LTD Decoder angeschlossen. Er stellt aber immer nur in eine Richtung, beim nächsten mal stellen passiert nichts mehr. Stelle ich Ihn von Hand wieder auf die andere Seite, stellt er beim nächsten Stellen wieder zurück. Aber wieder nur einmal. Ist er kaputt oder habe ich einen falschen gekauft? Könnt Ihr mir bitte helfen? Danke!!
Gruß
Dirk
Ich habe mir einen Weichenantrieb bei Conrad bestellt. Mit Endabschaltung. Da ich auf diesem Gebiet noch ziemlicher Laie bin, möchte ich hier mal nachfragen nach der funktionsweise.
Ich habe Ihn an einen LTD Decoder angeschlossen. Er stellt aber immer nur in eine Richtung, beim nächsten mal stellen passiert nichts mehr. Stelle ich Ihn von Hand wieder auf die andere Seite, stellt er beim nächsten Stellen wieder zurück. Aber wieder nur einmal. Ist er kaputt oder habe ich einen falschen gekauft? Könnt Ihr mir bitte helfen? Danke!!
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
welchen Decoder von LDT hast Du denn genau?
Gruß, Raimond
welchen Decoder von LDT hast Du denn genau?
Gruß, Raimond
Hallo Raimond!
Ich habe den S-DEC-4!
Gruß, Dirk
Ich habe den S-DEC-4!
Gruß, Dirk
Hallo Dirk
der Decoder ist für Magnetartikel. Für die Conradantriebe brauchst Du einen Decoder für motorische Weichenantriebe. Schau mal bei LDT unter M-DEC.
Gruß, Raimond
der Decoder ist für Magnetartikel. Für die Conradantriebe brauchst Du einen Decoder für motorische Weichenantriebe. Schau mal bei LDT unter M-DEC.
Gruß, Raimond
Danke Raimond!
Die Antriebe von Trix sollten aber mit dem S-DEC funktionieren oder?
Gruß Dirk
Die Antriebe von Trix sollten aber mit dem S-DEC funktionieren oder?
Gruß Dirk
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;