Anzeige:
THEMA: Messe German Rail 12 und 13 juni
THEMA: Messe German Rail 12 und 13 juni
freebit.nl - 08.06.10 09:27
Hallo,
Kommende Wochenende in Rheinberg, Messe German Rail 2010.
Auch wir von Freebit.nl sind dann dabei. Wie Ihr gewönnt sind von uns haben wir einen großen stand mit nur Spur-N. U.a. die neue Rocky Rail Container Wagons bringen wir mit . Extra Rabatt gibt es auf gebrauchte material.
Vielleicht bis in Rheinberg.
Hans.png)
12./13. Juni Messe "German-Rail"
Rheinberg, Messe Niederrhein, Hallen 1, 2, 4
An der Rheinberger Heide 5
http://www.bv-messen.de/01951a98110af9001/02b9c79bcb0ce9e02/index.html
Kommende Wochenende in Rheinberg, Messe German Rail 2010.
Auch wir von Freebit.nl sind dann dabei. Wie Ihr gewönnt sind von uns haben wir einen großen stand mit nur Spur-N. U.a. die neue Rocky Rail Container Wagons bringen wir mit . Extra Rabatt gibt es auf gebrauchte material.
Vielleicht bis in Rheinberg.
Hans
12./13. Juni Messe "German-Rail"
Rheinberg, Messe Niederrhein, Hallen 1, 2, 4
An der Rheinberger Heide 5
http://www.bv-messen.de/01951a98110af9001/02b9c79bcb0ce9e02/index.html
Beitrag editiert am 08. 06. 2010 10:50.
oha
haben wir es so nötig , so schon Werbung zu machen.
Kommen trotzdem nicht mehr Leute zu der Trödelveranstaltung.
Der Begriff Messe ist ja schon frech. Börse wäre ja noch passend. Weil mit ner Messe hat das nix zutun , ausser der Lokalität.Wobei kann man die Tropfsteinhöhlen eigentlich Messehalle nennen.
Am Sonntag (Trödelmarkt in den Hallen) sind die gegen Mittag bei der Sinntflut an Regen in den Hallen abgesoffen.Der Pakrplatz war eine Seenplatte.
Kam mehr Wasser durch das Dach als aus dem Wasserhahn.
Im letzten Jahr war die Veranstaltung eine großer Trödelbörse.Die wenigen guten Aussteller taten mir schon leid und waren ziemlich sauer. Von dehnen ist auch keiner mehr vor Ort.
haben wir es so nötig , so schon Werbung zu machen.
Kommen trotzdem nicht mehr Leute zu der Trödelveranstaltung.
Der Begriff Messe ist ja schon frech. Börse wäre ja noch passend. Weil mit ner Messe hat das nix zutun , ausser der Lokalität.Wobei kann man die Tropfsteinhöhlen eigentlich Messehalle nennen.
Am Sonntag (Trödelmarkt in den Hallen) sind die gegen Mittag bei der Sinntflut an Regen in den Hallen abgesoffen.Der Pakrplatz war eine Seenplatte.
Kam mehr Wasser durch das Dach als aus dem Wasserhahn.
Im letzten Jahr war die Veranstaltung eine großer Trödelbörse.Die wenigen guten Aussteller taten mir schon leid und waren ziemlich sauer. Von dehnen ist auch keiner mehr vor Ort.
Moin, moin
@1
Ich sehe du möchtest das Wort "Trödel" gerne benutzen.
Dass ist ja fein für dich und das hast du jetzt gemacht.
Ich habe aber keine Ahnung was deinen Beitrag mit der Veranstaltung in Rheinberg zu tun hat.
Das letzte Mal hab ich meine Freude daran gehabt und ich denke das es diesmal auch so sein wird.
Tschüß von FredW(NL)
@1
Ich sehe du möchtest das Wort "Trödel" gerne benutzen.
Dass ist ja fein für dich und das hast du jetzt gemacht.
Ich habe aber keine Ahnung was deinen Beitrag mit der Veranstaltung in Rheinberg zu tun hat.
Das letzte Mal hab ich meine Freude daran gehabt und ich denke das es diesmal auch so sein wird.
Tschüß von FredW(NL)
Beitrag editiert am 08. 06. 2010 15:27.
*gg* hauptsache was gesagt und schlecht gemacht ;)
so is meine vermutung
viel erfolg denoch bei der veranstaltung :)
kopfschüttelnde grüße hanny
so is meine vermutung
viel erfolg denoch bei der veranstaltung :)
kopfschüttelnde grüße hanny
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;