Anzeige:
THEMA: TT Club, N Reko 2 u. 3 achser Fehlanzeige
THEMA: TT Club, N Reko 2 u. 3 achser Fehlanzeige
thomas splittgerber - 17.05.10 20:20
Hallo!
Hab Mal wieder im Katalog 2006 reingeschaut und heute Mal nachgefragt, ob folgende N Wagen, 2 oder 3 achser Reko Wagen lieferbar sind:
960-1,970-1, 972-1, 996-1, 997-1?
Es gab die telefonische Auskunft, das in nächster Zeit keine der Wagen lieferbar sein wird.
Schade!
Gruß
thomas.splittgerber, berlin
Hab Mal wieder im Katalog 2006 reingeschaut und heute Mal nachgefragt, ob folgende N Wagen, 2 oder 3 achser Reko Wagen lieferbar sind:
960-1,970-1, 972-1, 996-1, 997-1?
Es gab die telefonische Auskunft, das in nächster Zeit keine der Wagen lieferbar sein wird.
Schade!
Gruß
thomas.splittgerber, berlin
Hallo
Mal eine Frage zu den 4achsern Reko:
Bei Ebay werden immer mal wieder Verkehrsrote BD angeboten. Der würde gut zu den von Arnold angekündigten Halberstädtern passen!!
Wie ist denn die Qualität der Wagen in Sachen Bedruckung und Fahrverhalten?
Oder sollte man lieber auf die passende Variante von Brawa warten?
Gruß Marko
Mal eine Frage zu den 4achsern Reko:
Bei Ebay werden immer mal wieder Verkehrsrote BD angeboten. Der würde gut zu den von Arnold angekündigten Halberstädtern passen!!
Wie ist denn die Qualität der Wagen in Sachen Bedruckung und Fahrverhalten?
Oder sollte man lieber auf die passende Variante von Brawa warten?
Gruß Marko
Wenn du z.B. den hier meinst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390071964047
kannst du lange warten bis Brawa den bringt. Das ist ein modernisierter Rekowagen mit anderen Fenstern.
Die TT-Club Wagen sollte man nicht mischen mit Wagen anderer Hersteller, die TT-Club Sachen haben ihren eigenen Maßstab.png)
Stefan T.
kannst du lange warten bis Brawa den bringt. Das ist ein modernisierter Rekowagen mit anderen Fenstern.
Die TT-Club Wagen sollte man nicht mischen mit Wagen anderer Hersteller, die TT-Club Sachen haben ihren eigenen Maßstab
Stefan T.
Auf jedern Fall auf Brawa warten. Wagen sind nicht maßstabsgerecht(Breite/Höhe)
und von der Qualität zum schreien leider .
Gruß Andy
Gruß Andy
stadtverkehr - 19.05.10 19:42
Und haben grausame Laufeigenschaften.
Gruß Frank U
Gruß Frank U
Hallo
Also gar so schlimm sind die jetzt auch wieder nicht. Sie mögen zwar wirklich nicht ganz maßstäblich sein, und Inneneinrichtung habens auch keine, dafür sind die Wagen von TT-Club extremst teuer (für das was sie bieten), aber so mieserabel laufen die jetzt auch nicht. Man kanns auch schlechter reden als sie eigentlich sind. Mischen mit anderen Wagen sollte man aber wirklich nicht, das schaut komisch und unpassend aus, aber artenrein kann man die Wagen schon einsetzen (außer man ist ein Nietenzähler).
Gruß aus München
Guido
Zitat
Und haben grausame Laufeigenschaften.
Also gar so schlimm sind die jetzt auch wieder nicht. Sie mögen zwar wirklich nicht ganz maßstäblich sein, und Inneneinrichtung habens auch keine, dafür sind die Wagen von TT-Club extremst teuer (für das was sie bieten), aber so mieserabel laufen die jetzt auch nicht. Man kanns auch schlechter reden als sie eigentlich sind. Mischen mit anderen Wagen sollte man aber wirklich nicht, das schaut komisch und unpassend aus, aber artenrein kann man die Wagen schon einsetzen (außer man ist ein Nietenzähler).
Gruß aus München
Guido
stadtverkehr - 19.05.10 19:57
Hallo Guido,
die meinen 4 4achser werden wohl in absehbarer Zeit nicht zum Einsatz kommen, da es Probleme in den Radien gibt. Habe keinen Platz für die riesigen die Bögen.
Von Profikupplungen schweige ich mal.
Fazit: Windbergbahn is nich!
Gruß Frank U
die meinen 4 4achser werden wohl in absehbarer Zeit nicht zum Einsatz kommen, da es Probleme in den Radien gibt. Habe keinen Platz für die riesigen die Bögen.
Von Profikupplungen schweige ich mal.
Fazit: Windbergbahn is nich!
Gruß Frank U
Hallo
Kann auch nur sagen BRAWA .TT-CLUB habe ich auch gehabt und alle wieder verscherbelt.
Haufen Geld schlechte Qualität, fehlende Inneneinrichtung .....
Tschau Wolfram
Kann auch nur sagen BRAWA .TT-CLUB habe ich auch gehabt und alle wieder verscherbelt.
Haufen Geld schlechte Qualität, fehlende Inneneinrichtung .....
Tschau Wolfram
Hallo
Stefan @ 2 Genau den meinte ich!
@ alle:
Danke für die Infos, Ich hoffe mal, das Brawa was verkehrsrotes bringt, oder zumindest irgendwas mit DB-Keks.
Die Arnold Halberstädter sind ja auch noch nicht da, deshalb habe ich auch Zeit!!!
Gruß marko
Stefan @ 2 Genau den meinte ich!
@ alle:
Danke für die Infos, Ich hoffe mal, das Brawa was verkehrsrotes bringt, oder zumindest irgendwas mit DB-Keks.
Die Arnold Halberstädter sind ja auch noch nicht da, deshalb habe ich auch Zeit!!!
Gruß marko
stadtverkehr - 19.05.10 22:10
Hallo Ihr,
zumindest geben die TT-Club ein passendes Bild zur 118 von Piko. Da kommt die mieße Qualität mit dem Entwicklungsstand der 60'er/70'er gut zusammen.
Gruß Frank U
Die von stadtverkehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
zumindest geben die TT-Club ein passendes Bild zur 118 von Piko. Da kommt die mieße Qualität mit dem Entwicklungsstand der 60'er/70'er gut zusammen.
Gruß Frank U
Die von stadtverkehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Da die 2/3-achsigen Rekowagen auf alten Fahrzeugen aufbauen, kann man da nicht als FG ein Großserienprodukt verwenden?
Grüße wobu
Grüße wobu
@wobu
wird ja auch gemacht von TT-Club (ex Hosse). Da werden Roco- und Fleischmannfahrwerke verwendet. Der Aufbau ist dann allerdings etwas zu voluminös geraten.
wird ja auch gemacht von TT-Club (ex Hosse). Da werden Roco- und Fleischmannfahrwerke verwendet. Der Aufbau ist dann allerdings etwas zu voluminös geraten.
@Stefan
aha, und dann haben sie trotzdem so grausame Laufeigenschaften wie hier berichtet wird?
aha, und dann haben sie trotzdem so grausame Laufeigenschaften wie hier berichtet wird?
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;