Anzeige:
THEMA: ! Hinweis (?) neue Challanger von Athearn
THEMA: ! Hinweis (?) neue Challanger von Athearn
Guido01.5 - 11.05.10 18:10
MoiN FreuNde,
ich weiß nicht ob es eine Ausnahme war (Montagsmodell), aber der Mechaniker, der für das Gestänge zuständig ist, hat bei meinem Modell (ATH11810, UP #3964) etwas mit dem Kleber für die Kurbelzapfen übertrieben. Das Ende war ein "überhitzter" Dekoder, welcher mir anfangs noch Fragezeichen neben die $ - zeichen auf die Stirn schrieb. Als dann die Antriebstange mit Kurbelzapfen neben der Lok lagen war, war nach genaueren Hinsehen alles klar.
Leimreste entfernt, Gestänge gerichtet, Lok läuft einwandfrei
!
Hab es ausgiebeig auf dem Prüfstand beobachtet und genossen (Fred http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=461983&start=1 @2)
Übrigens, die 4-6-6-4 hat jetzt einen Tsunami von SoundTraxx statt des MCR.
Schöne Grüße
Guido
Sorry, Tante Edit meint zu Tsunami - Decoder:
Keine "Black Box" mehr notwendig für Analogbetrieb?
ich weiß nicht ob es eine Ausnahme war (Montagsmodell), aber der Mechaniker, der für das Gestänge zuständig ist, hat bei meinem Modell (ATH11810, UP #3964) etwas mit dem Kleber für die Kurbelzapfen übertrieben. Das Ende war ein "überhitzter" Dekoder, welcher mir anfangs noch Fragezeichen neben die $ - zeichen auf die Stirn schrieb. Als dann die Antriebstange mit Kurbelzapfen neben der Lok lagen war, war nach genaueren Hinsehen alles klar.
Leimreste entfernt, Gestänge gerichtet, Lok läuft einwandfrei
Hab es ausgiebeig auf dem Prüfstand beobachtet und genossen (Fred http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=461983&start=1 @2)
Übrigens, die 4-6-6-4 hat jetzt einen Tsunami von SoundTraxx statt des MCR.
Schöne Grüße
Guido
Sorry, Tante Edit meint zu Tsunami - Decoder:
Keine "Black Box" mehr notwendig für Analogbetrieb?
Beitrag editiert am 11. 05. 2010 18:19.
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;