Anzeige:
THEMA: Fleischmannseite jetzt mit ET. Listen
THEMA: Fleischmannseite jetzt mit ET. Listen
Nforever - 21.04.10 19:15
Hallo,
habe gerade gesehen, das z.B.: bei den Loks nun auch Ersatzteile per PDF geöffnet werden können, und man diese dann über die angemeldeten Händler direkt dort bestellen kann.
Finde ich positiv und ist meiner Meinung nach einen neuen Beitrag wert.
Grüße
Uwe
habe gerade gesehen, das z.B.: bei den Loks nun auch Ersatzteile per PDF geöffnet werden können, und man diese dann über die angemeldeten Händler direkt dort bestellen kann.
Finde ich positiv und ist meiner Meinung nach einen neuen Beitrag wert.
Grüße
Uwe
Alles gut und schön, aber die Preisgruppen-Liste ist von Roco. Fleischmann Preisgruppen fangen mit 101 an.
lg jojo
lg jojo
Hi jojo,
ich finds gut, dass die Seiten nach und nach vollständiger werden. Da kommt sicher bald die passende Liste, genauso wie viele ET-Blätter, die noch fehlen.
Also warten wir's ab ...
Gruß Gerhard
ich finds gut, dass die Seiten nach und nach vollständiger werden. Da kommt sicher bald die passende Liste, genauso wie viele ET-Blätter, die noch fehlen.
Also warten wir's ab ...
Gruß Gerhard
Hallo!
Na wird doch?
Als richtig guten Service würde ich dann noch empfinden, wenn auch die ET-Blätter von nicht mehr im aktuellen Programm befindlichen Modellen abrufbar wären. Mal so als Anregung....png)
Von den betreffenden Modellen sind ja nicht unerheblich viele bei uns Kunden und wollen auch in Betrieb bleiben..png)
LG aNdreas
Na wird doch?
Als richtig guten Service würde ich dann noch empfinden, wenn auch die ET-Blätter von nicht mehr im aktuellen Programm befindlichen Modellen abrufbar wären. Mal so als Anregung...
Von den betreffenden Modellen sind ja nicht unerheblich viele bei uns Kunden und wollen auch in Betrieb bleiben.
LG aNdreas
Hallo,
bei mir kommt immer diese Meldung, die ich 2x wegklicken muß. Kann damit jemand etwas anfangen?
Gruß
Rainer
Die von RainerP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
bei mir kommt immer diese Meldung, die ich 2x wegklicken muß. Kann damit jemand etwas anfangen?
Gruß
Rainer
Die von RainerP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Loewenolli - 22.04.10 10:08
Hallo Rainer,
also bei mir kommt die Meldung nicht.
Hab grad einen Satz Schienenräumer für eine 101er bestellt.Hat einwandfrei geklappt.
Mal schauen wie es jetzt weitergeht und wie lange es dauert.
Gruß Olli
also bei mir kommt die Meldung nicht.
Hab grad einen Satz Schienenräumer für eine 101er bestellt.Hat einwandfrei geklappt.
Mal schauen wie es jetzt weitergeht und wie lange es dauert.
Gruß Olli
> immer diese Meldung
Die bedeutet dass ein Stylesheet (CSS) vom Webserver geliefert wurde, dass ein marginTop (Abstandsangabe) enthällt das nicht eine Nummer (NaN = Not a Number) ist. NaN ist oft das Resultat nach einer Division durch null, also ein Berechnungsfehler im Program. Das CMS (content management system) das Fleischmann anwendet ist also noch nicht fertig durchgetestet.
> also bei mir kommt die Meldung nicht
Das kann von Webbrowser, Schirmgröße u.s.w. abhänging sein.
Gruß,
Harald.
Die bedeutet dass ein Stylesheet (CSS) vom Webserver geliefert wurde, dass ein marginTop (Abstandsangabe) enthällt das nicht eine Nummer (NaN = Not a Number) ist. NaN ist oft das Resultat nach einer Division durch null, also ein Berechnungsfehler im Program. Das CMS (content management system) das Fleischmann anwendet ist also noch nicht fertig durchgetestet.
> also bei mir kommt die Meldung nicht
Das kann von Webbrowser, Schirmgröße u.s.w. abhänging sein.
Gruß,
Harald.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;