Anzeige:
THEMA: Ab heute im Handel das Busch HUF® Haus
THEMA: Ab heute im Handel das Busch HUF® Haus
Andy20001 - 02.04.10 15:54
Das Moderne
HUF® Haus braun/rot, N 8246
von der Firma Busch ein echt tolles Modell auch mal was Modernes für die Anlage
Andy aus Tirol
Die von Andy20001 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
HUF® Haus braun/rot, N 8246
von der Firma Busch ein echt tolles Modell auch mal was Modernes für die Anlage
Andy aus Tirol
Die von Andy20001 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 02. 04. 2010 22:23.
Hallo Andy,
äußerst sinnig die Überschrift!
Michael
äußerst sinnig die Überschrift!
Michael
Karl Schotter - 02.04.10 17:59
Hallo Michael,
stimmt auffallend,
und noch dazu morgen schon von gestern!.png)
Gruß
Karl
stimmt auffallend,
und noch dazu morgen schon von gestern!
Gruß
Karl
Hi,
schreib bitte doch besser um was es sich handelt in die ÜSchr.
WE
schreib bitte doch besser um was es sich handelt in die ÜSchr.
WE
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Außerdem halte ich es für sinnvoll, wenn Händler ihre Angebote bzw. Hinweise auf ihr Angebot in einer entsprechend benannten Kategorie, z.B. "Händler informieren", ins Forum einstellen.
Das würde auch die Suche erleichtern.
Außerdem halte ich es für sinnvoll, wenn Händler ihre Angebote bzw. Hinweise auf ihr Angebot in einer entsprechend benannten Kategorie, z.B. "Händler informieren", ins Forum einstellen.
Das würde auch die Suche erleichtern.
Hallöle
Außerdem ist es schon irreführend, wenn dann das H0-Modell abgebildet wird. Im Gegensatz zu H0 gibt es beim N-Haus nämlich keine richtige Inneneinrichtung (und gerade die sieht man eben durch die große Glasfront besonders gut), sondern "nur" eine auf Papier gedruckte...
LG
HaWeO
Außerdem ist es schon irreführend, wenn dann das H0-Modell abgebildet wird. Im Gegensatz zu H0 gibt es beim N-Haus nämlich keine richtige Inneneinrichtung (und gerade die sieht man eben durch die große Glasfront besonders gut), sondern "nur" eine auf Papier gedruckte...
LG
HaWeO
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;