1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Der Termin für Ostern

THEMA: Der Termin für Ostern
Startbeitrag
Matty - 18.03.10 11:09
Hallo Leute
Wie wahrscheinlich einige mitbekommen haben ist hier in der Eifel an Ostern einiges los.
Zum 175 jährigen gibt es Plandampf in der Eifel.
Weitere Infos und Fahrpläne der Züge : http://www.dampfspektakel.info
Schönen Gruß aus der Vulkaneifel
Mathias

Moin Mathias,

der Termin ist wirklich interessant, nur leider ist das Datum m. E. sehr schlecht gewählt: Ostern, dass dürften die meisten Leute mit ihrer Familie zusammen feiern (so wie ich auch, drum kann ich da auch nicht hin).
Wenn das Spektakel das hält, was es verspricht, dann muß man den Organisatoren schon jetzt ein Lob aussprechen, da wird verdammt viel geboten!!!
Nur, mir wäre ein verlängertes WE über Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam lieber gewesen (ich weiß, diese Feiertage hat nicht jedes Bundesland, aber dass hätte sicherlich noch mehr Fans angezogen), aber mich fragt ja keiner.

Gruß
Marco
Hallo
Na sind ja eigentlich genug Tage zur Auswahl( 2.4. - 6.4.) fängt ja also schon Gründonnerstag an und geht bis Dienstags. Wobei dummerweise nur am Dienstag die Planzüge bespannt werden. Ich denke mal das die sich schon was bei gedacht haben.
Schönen gruß aus der Vulkaneifel
Mathias
Hallo zusammen,

ich war gestern in Gerolstein beim Dampfspektakel 2010. Kalt, aber trocken, daher sind ein paar Fotos einigermaßen brauchbar geworden. Kleiner Wermutstropfen: unser Sonderzug war leider nicht mit V200 116 sondern "nur" mit der Dahlhausener 212 007 bespannt. Aber das sonstige Programm war schon sehenswert.

Viele Grüße

Stephan

Die von Stepmo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Stephan !

Durchaus schöne Bilder !
Danke fürs zeigen.

...frohe Ostern : Werner S.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;