1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Modelle / Bausätze von T. David

THEMA: Modelle / Bausätze von T. David
Startbeitrag
Eisenbahner1983 - 20.02.10 15:24
Hallo,

immer wieder sehe ich Modelle von T. David. Hat er auch eine HP oder eine Modellübersicht / Preisliste ? Wie kann man die Modelle von ihm beziehen ? Adresse, www, Email ?

Gruß Björn

Hallo Björn,

was hast du den alles für Modelle von Torsten gefunden?
Kannst Du mir die Modelle sagen? Hatte schon lange keinen Kontakt mehr.

Gruß
stivieliving

Hallo Björn,

Torsten ist hier im Forum auch aktiv. Du kannst ihn auch über die Liste anschreiben.
Ich habe einige seiner Modelle und bin damit sehr zu frieden...
V60, Halbertädter Mitteleinstiegswagen usw.

Steffen
Hallo Björn,in der Bucht findest du  ein Bausatz für die V15/23,den bietet er momentan an.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120532847072&ssPageName=STRK:MEWAX:IT                               Gruß Klaus
Hallo,

und gerade gesehen, ein Mitteleinstiegswagen Bmh der DR:
http://cgi.ebay.de/Gehaeusebausatz-Mitteleinsti...?hash=item1c10513608 . scheint ja auch ein sehr schön detailiertes Modell zu sein, hat ich noch gar nicht gekannt.

Schöne Grüsse

Dirk

Danke @ all

@ Nr.1 die hier bereits genannten

Gruß Björn

Hallo,

so, wer war es? Wer hat mir den Bausatz weggeschnappt?

Grüsse
Raimond
Ich war es nicht ! Aber schreibe Herrn David doch einfach direkt an und bestelle dir einen kompletten Zug Bausatz ...

Gruß Björn
Hallo Björn

da hast Du aber Glück gehabt
Ich meinte jetzt aber nicht den Mitteleinstiegswagen, sondern die V15, die auch angeboten wurde.
Ich hatte ihn vor ca 2 Jahren schon mal angeschrieben. Aber zu der Zeit hatte er keine Bausätze mehr vorrätig. Ich werde ihn aber nochmal anschreiben.

Grüsse, Raimond
Hallo bin leider auch leer ausgegangen bei der Auktion V15 sowie den Wagen bin nach wie vor noch daran interesiert viele Grüße aus Leipzig
Hallo

@stivieliving

Es wäre schön wenn Du die Adresse raus nimmst, es ist nicht Böse gemeint, aber Daten anderer so Öffentlich zu verlauten ist nicht gut.

@all

Warum bietet Ihr in der Bucht ?
Anfragen und Warten, das klappt ganz gut.

Gruß Jens
Hallo,

da drücke ich Euch mal die Daumen, dass Ihr erfolgreich eine Bestellung veranlassen könnt. Ich hatte leider vor einiger Zeit weniger Glück.
Hatte im vergangenen Jahr versucht (oder war es gar schon 2008??, weiss nicht mehr), einen Bausatz für eine 106 von Torsten David zu erhalten. Trotz Bestellbestätigung ist es mir leider nicht gelungen, die gewünschten Teile zu bekommen.

Eigentlich Schade, da ich schon das dafür notwendige Fahrwerk hatte. Nun hat sich das aber aufgrund der Fleischmannaktion erledigt.

Grüße Sven
Hallo,

nun bin ich seit Wochen, Monaten mal wieder hier und habe Zeit ein wenig rum zu suchen.

@ stivieliving

das Veröffentlichen meiner Mailadresse hier scheint genau der greund dafür zu sein warum ich in letzter Zeit soooo viel Müll im Postfach hatte dass ich sie erst bei Outlook aus dem Pop3 nehmen mußte und sie schließlich ganz aufgegeben habe....
Bitte an Alle: veröffentlich keine Maiadressen in kompletter Form, diese werden von Webseiten durchkämmenden Rechnern gefunden und dann verteillt. Sehr lästig!!!

danke und viele Grüße
Torsten
Hallo Torsten,

habe die Emailadresse herausgelöscht.

lg
ismael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;