1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: sNs Sondermodell 2010 - SBB Messwagen

THEMA: sNs Sondermodell 2010 - SBB Messwagen
Startbeitrag
irreriwan - 15.02.10 16:01
Hallo zusammen

Was lange währt wird endlich gut - so oder so ähnlich ist es beim diesjährigen sNs Sondermodell, bei welchem wir schon einige erfolglose Anläufe genommen haben...

Beim diesjährigen sNs Sondermodell handelt es sich um den SBB EW IV Messwagen X 60 85 99-90 108-9.
Dieser Messwagen wurde 1992 für die Abnahme der Re 460 aus einem normalen 2. Klasse Wagen umgebaut.
Weitere Informationen könnt ihr im sNs-Forum finden: http://forum.spur-n-schweiz.ch/thread.php?threadid=2765

Tolle Idee :}

Mail ist schon unterwegs.
Zitat

Tolle Idee :}

Danke. Wir versuchen natürlich immer interessante Vorbilder zu finden, welche wir im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzen können.
Hi!

Geile Sache - meine Schweizer Loks wollen dringend gemessen werden.

Mal ´ne Frage:
Wielange dauert die Antwort bei einer Bestellung bei sNs- habe gestern bestellt aber noch keine Antwort ...  

Gruß
Tillman
@Tillmann

In der Regel sollte eine Antwort innerhalb 1-2 Tagen Standard sein (meist aber wesentlich schneller). Ich erhalte als Präsi von sNs alle Mails auf die bestellung@spur-n-s.... Emailadresse und leite die dann an unseren Projektverantwortlichen weiter, welche dann die Bestellungen aufnimmt und beantwortet.
Wenn ich mir die Mails aber so durchschaue, dann ist mir kein "Tillman" aufgefallen. Hast du mir mal deine E-Mail Adresse?

Grüsse huerz
Ich habe auch schon gestern ca um 11:30 eine Mail geschrieben,auch noch ohne Antwort,bin mir aber nicht sicher ob es ankam.

MfG aus Österreich
@5

Doch von dir ist eine Mail angekommen.

Hallo,

reicht das auch, wenn man auf der sNs-Seite das Modell bestellt?
Oder muß das über die Mailmaske versendet werden.

danke und Gruß

P7
Peter
@P7

Bitte wie im Flyer angegeben eine Mail senden. So haben wir die Sicherheit, dass die Bestellung nicht in den Beiträgen im Forum untergeht....
Liebe Freunde der Schweizer Modelle

Zurzeit bin ich in der Genesungsphase meiner starken Erkältung. Heute bin ich abwesend, unter anderem am Zürcher Treffen, um die Berichte von irreriwan und phz über die Nürnberger Neuheiten zu lauschen und zu sehen.

Ich werde diesen Sonntag allen Interessierten ihre Emails beantworten, um über den weiteren Ablauf zu orientieren. Bis zum Sonntag bin ich dann auch wieder klar im Kopf.

LG Ricola/Dieter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;