1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: seite von mobablog

THEMA: seite von mobablog
Startbeitrag
NBahner - 14.02.10 12:18
Hallo an alle,
ich hätte mal eine Frage an Euch hier im Forum. Warum kann ich die Seite mobalog bei mir nicht aufrufen. Liegt das womöglich am browser. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Grüße Lothar

Hallo,
das geht ohne Probleme.

Viele Grüße ÷ Udo
hallo Lothar,

bei mir funzt die Seite auch.

lG
Volker,
der nicht versteht warum das unter der Kategorie Moba - Videos steht, da werden doch nur Standbilder gezeigt.

bei mir funzts auch immer noch nicht.
Und zu http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=426283&start=2 haben wir auch noch keine Lösung gefunden.
Das geht bei mir auf 2 verschiedenen PC's nicht.
aber was solls, dann geh ich eben nicht auf die Seite.
Gruß
Gerd
Hallo an das Forum,
habe das Problem mit dem Link von Morgenmuffel lößen können. Es lag an der Einstellung bei  meiner installierten Sicherheitssoftware von Kaspersky. Mann muß das Häkchen bei Banner entfernen, dann geht auch bei mir die Seite auf.
Vielen Dank für Euere Hilfe und Morgenmuffel für den Linkhinweis.
Gruß Lothar
Hallo,

ja es ist richtig, dass Kasper das ziemlich hartnäckig blockt, bei mir hat es geholfen, die URL nochmal per Hand in die Adressleiste einzugeben und/oder die Seite über Google zu suchen und dann von dort aus zu laden.

MfG Tilo

PS: meine Bannerblockung habe ich trotzdem aktiviert gelassen
Hallo,

ich habe diesbezüglich auch mit Kaspersky Kontakt gehabt, wobei die zwar antworten aber eine Lösung haben Sie nicht, außer die Funktion zu deaktivieren. Habe es jetzt aber gerade nochmals getestet - mit meiner aktuellen Version von KIS klappt auch die mobablog-Seite wieder. Theoretisch sollte es auch funktionieren, wenn man mobablog.info in die weiße Liste einträgt.

Im Detail: Anti-Banner hat vordefinierte Phrasen, nach denen sie Blockt, dazu gehört intelligenterweise auch die Phrase "bablo", die dummerweise auch im Wort mobablog enthalten ist. Also blockt sie die ganze Domain. Man kann es auch leicht testen: Einfach mal in Google nach mobablog oder bablo suchen - da kommt dann auch nur eine leere Seite.

Tut mir leid, dass es nicht funktioniert - aber ich kann da als Admin überhaupt nichts machen - noch nicht mal eine Infoseite dazuschalten, weil auch die geblockt werden würde.

lg
ismael
Hallo Lothar

Unter  Antibanner,  Einstellungen, Weiße Liste, die Adresse von Mobablog eingeben dann kannst den Antibanner wieder Aktivieren.

Gruß Michael
Ist dieses "Kaspersky" so blöd einzustellen, daß es keine White-List gibt? Mein Tipp wäre:
Firefox mit AddBlockPlus einsetzen. Da kann man Banner ausblenden aber Seiten eingeben, die immer durchkommen. Dann hat so ein Unfug keine Zukunft Zudem werden geblockte Seiten, die leer erscheinen in einer Liste geführt, in der man schnell sehen kann, ob da nicht Elemente drin sind, die man doch haben will.
Klaus les mal einen Post vor dir...

Ja danke, da hat einer eher auf "Absenden" geklickt Dann wird wohl alles gut ;)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;