1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Herpa Neuheiten Mai/Juni 2010

THEMA: Herpa Neuheiten Mai/Juni 2010
Startbeitrag
faluti - 03.02.10 09:13
Guten Morgen,

von Herpa gibt es ab Mai/Juni einen Kühlkoffer LKW in neuer Bedruckung und den Manta GT in einem 2-teiligen Set.

www.herpa.de

unter Neuheiten.

Gruß
Torsten

Uiuiuiuiui,
das Jahr wird ja immer besser.
So langsam muss ich wieder mit dem Lottospielen anfangen, das alles wird mir
meine Finanzministerin zu Hause nicht sponsern

Mit besten Grüßen aus dem weißen Berlin

Halil Kaya
Aber das Bild zeigt schon das HO-Modell, oder?

Gruß
Eglod
Hallo Eglod,

bestimmt ! Es kann aber auch ein rein virtuell erzeugtes Bild sein, solche kennen wir ja zur genüge von den Moba-Herstellern.

Johannes
Boah ey, ´n Manta, dann auch noch in der 70er Jahre GT/E-Version, ist schon gekauft (wenn er denn mal erscheint). Endlich mal vernünftige Ep IV-Mobile.

@ Eglod

Also, wenn der Manta so in N aussieht, müsste man Herpa erpressen, dass die nur noch für unsere Spurweite produzieren.

Gruß Marco
GT/E ist doch die Abkürzung für "GeTunt, Ey"...

SCNR, Volker
Sehr schön!!!
Fehlt nur noch der Fuchsschwanz in 1:160!!

Jeden Tag ne gaile Neuheit -ne wat für ne freude!

Gruß
Thomas
Hallo,

Zitat

Also, wenn der Manta so in N aussieht, müsste man Herpa erpressen, dass die nur noch für unsere Spurweite produzieren.  

Und zwar so: Jeder kauft sich mindestens so ein Ding. Dann können die (vielleicht) gar nicht anders als endlich vernünftige Ep-III und IV- PKWs zu produzieren.

Gruß

Jürgen
Hallo!

Auf der Messe in Nürnberg gab es in den Vitrienen von Herpa noch zwei weitere Neuheiten zu sehen. Der Trecker ist ja schon anderweitig im Bild gezeigt worden. Ich habe zusätzlich noch ein Bild des NSU zu bieten.

lg  Christian

Die von c-martens.de zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen,

anbei ein Bild vom Herpa Manta und vom Deutz.

Viele Grüße
Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo alle zusammen,

werden ja wirklich schöne Modelle. Die haben sicher Platz auf meiner Anlage.

Noch eine Anmerkung zum Deutz:
Der Umsturzbügel (hier ein Fritzmeier) wurde erst 1976 Pflicht. Wer einen früheren Zeitraum darstellen möchte (soviel wie ich gesehen habe ist es ein D 40 - also Bj. vor 1965) müßte richtigerweise den Umsturzbügel entfernen.

Gruß aus Freising

Christian Strecker
Hurra meine EpocheIV Straßen kriegen Zuwachs.
Kann man nur hoffen das die Autos von vielen gekauft werden
und Herpa ermuntert wird die Serie fortzusetzen.

Gruß Andi
Der Manta sieht ja sehr vielversprechend aus, vor allem die annähernd originalgetreue Nachbildung der Alufelgen. Geilomat!!!! :-D

Gruß Marco

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;