1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Arnold Club-Mitglied

THEMA: Arnold Club-Mitglied
Startbeitrag
Hartmann* - 27.01.10 14:43
Hallo,

wer ist im Arnold-Club Mitglied ?
Gibt es überhaupt schon den Club ?
Wie sind die Club Unterlgen, lohnt es sich Mitglied zu werden ?

mfg
Henning

Hallo, Henning,

Informationen und Zugang zum Forum siehe hier:

http://www.hornby.de/Arnold_Rapido_Club/start.php

Im Forum diskutierten die Mitglieder u.a., warum sie im Club sind, z.B. hier:

http://hornby-deutschland.de/Arnold_Rapido_Club/index.php?topic=891.0

Ob es sich lohnt, mag wie immer jeder für sich entscheiden. Ich denke, 29 Euro sind nicht allzu viel für (im Wesentlichen) Club-Zeitungen, Sondermodell und Katalogdienst.

Grüße

Klaus, 21035 Hamburg
Hallo Henning,

ich bin nicht im Arnold-Rapido-Club.
Aber ich denke Du wirst hier im Forum einige Infos finden.
Es ist in der Vergangenheit schon oft über den Club und die Club-Treffen geschrieben worden.
Wie Du unter den folgenden Link siehst, schon im Herbst 2007.
Durchsuche einfach mal das Forum und Du wirst fündig.

Beste Grüße
Ingo ( DER ANDERE )

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....rnold%20Club#x266966
Hallo zusammen,

also ich bin Mitglied im Arnold Club und finde das Preis-/Leistungsverhältnis OK.
Es gibt jährlich 4 Magazine mit Neuheitenvorstellung, Raritätenvorstellung, Umbauberichten, Preisrätsel etc, sowie 1 Clubmodell, welches von den Lesern aus diversen Alternativvorschlägen selbst gewählt werden kann.
Da ich auch schon 2x beim Preisrätsel gewonnen habe, kann ich mich nicht beschweren

Viele Grüße

Stephan
Kann Stephan nur zustimmen! Preis-Leistungsverhältnis beim Arnold-Club ist wirklich sehr gut.Alleine das Sondermodell kostet fast schon den Clubbeitrag!
Die Umfrage unter den Mitgliedern über Wunschmodelle sieht man übrigens als Ergebnis bei den Neuheiten 2010 ganz deutlich!
Gruß
Thomas

P.S:Habe auch schon 2x im Preisrätsel gewonen
Wir haben fast nur positives Feedback über den Arnold Club und das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Also durchaus zu empfehlen !!

Einer der Mitbegründer und Redakteure :o))

Kurt

@ Thomas wenn ich dich berichtigen darf das Clubmodell kostet nicht fast sondern kostet genau den Clubbeitrag also 29 €  somit ist der Club das beste was ich unter den N Bannern kenne .

Arnold Club   == Top

Gruß Andy
Hi Leute
Bei meinem einstieg in den Arnoldclub war der Preis mit 29 € ok,nachdem aber von einem
Jahr auf das andere ohne ankündigung und kommentarlos der preis für meine mitgliedschaft
auf 49 € erhöt wurde nur  weil ich in Österreich wohne ; ich eine beschwerde an den klub gerichtet habe und bis heute auf antwort warten würde habe ich den Club gekündigt.
Es gab keine begründung und keine Info von Hornby.
Dies Überheblichkeit muss man sich nicht gefallen lassen wo ncoh dau meine Mitgliedsnummer 43 war also der ersten stunde sozusagen.
Also noch viel spass mit dem Klub
Ich warte auch noch immer auf eine Antwort meines Schreibens von Mitte Dezember. Vielleicht sind die Rödentaler wegen der Messe, Inventur etc. aber überlastet , um eine Rückantwort, bzw. Bestätigung zu schicken. Warten bis nach der Messe wird wohl angebracht sein. Danach sollte etwas kommen.
Werni
#7# Hallo der Arnold Club ist ein deutscher Club. Österreich gehöhrt halt  nicht mehr zu Deutschland.
Es fallen bei Versand ins Ausland natürlich Mehkosten an die man fairerweise nicht den deutschen Clubmitgliedern in Rechnung stellt.
Das finde ich auch ok so.
Ích wohne auch im Ausland.
Vieleicht kennst du ja jemanden in Deuschland der dir eine Lieferadresse gibt.
So hab ich das Problem gelöst.
Gruss Ingo vom Elsass

P.S Den Club finde ich gut
@ 7 + 9

Ich war am Anfang auch Mitglied und da wurde der Beitrag auch plötzlich erhöht weil ich in Holland wohne.
OK, ins Ausland sind die Versandkosten natürlich höher, aber mein N Bahn Magazin kostet pro Jahr EUR 36,= und für Deutschland sind das Eur 33,=
EUR 3,= sind da etwas weniger als der EUR 20,= der Arnold fragt...........
Ich habe darum auch gekündigt. Schade.

Gruß,
Paul

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;