Anzeige:
THEMA: Lokgehäuse Minitrix DB E 120 12133
THEMA: Lokgehäuse Minitrix DB E 120 12133
LogischN - 17.01.10 14:15
Hallo Zusammen,
ich habe eine Minitrix E120 12133 mit sehr guten Laufeigenschaften. Nun ist mir leider das Lokgehäuse zu Bruch gegangen. Jetzt ich habe folgen Frage an die Spezialisten. Passen hier nur die Gehäuse für 12133 und 12644 oder gibt es Alternativen.
Gruß
Leo
ich habe eine Minitrix E120 12133 mit sehr guten Laufeigenschaften. Nun ist mir leider das Lokgehäuse zu Bruch gegangen. Jetzt ich habe folgen Frage an die Spezialisten. Passen hier nur die Gehäuse für 12133 und 12644 oder gibt es Alternativen.
Gruß
Leo
Lothar Kesseböhmer - 17.01.10 14:20
Hallo,
Eigentlich sollte da jedes "120-er"-Gehäuse von Trix draufpassen.
Gruß Lothar
Eigentlich sollte da jedes "120-er"-Gehäuse von Trix draufpassen.
Gruß Lothar
Klaus Lübbe - 17.01.10 14:45
Hallo Leo,
es gab ein Produktionslos mit sprödem Kunststoff.
Seinerzeit hat Trix die Gehäuse auf Kulanz getauscht, wobei natürlich auch andere Farbavrianten zur Auslieferung gekommen sind.
Schicke doch einfach mal zu Trix ein...
Gruß
Klaus.
es gab ein Produktionslos mit sprödem Kunststoff.
Seinerzeit hat Trix die Gehäuse auf Kulanz getauscht, wobei natürlich auch andere Farbavrianten zur Auslieferung gekommen sind.
Schicke doch einfach mal zu Trix ein...
Gruß
Klaus.
Hallo Leo,
Trix hat seinerzeit das Gehäuse meiner 120 aus Kulanz ohne Probleme getauscht, (Gehäuse war bei der Demontage vom Fahrgestell seitlich gebrochen).
Gruß Klaus
Trix hat seinerzeit das Gehäuse meiner 120 aus Kulanz ohne Probleme getauscht, (Gehäuse war bei der Demontage vom Fahrgestell seitlich gebrochen).
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
Danke für den Tipp. Werde es mal bei Trix probieren. Ist mir auch bei der Demontage passiert.
Gruß
Leo
Danke für den Tipp. Werde es mal bei Trix probieren. Ist mir auch bei der Demontage passiert.
Gruß
Leo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;