Anzeige:
THEMA: Roco S3/6 mit Sound, Problem mit dem Licht!
THEMA: Roco S3/6 mit Sound, Problem mit dem Licht!
lokführer - 16.01.10 10:14
Hallo!
Habe die Roco S3/6 mit Sound, lief lange wunderbar. Plötzlich ging das Licht vorn mit dem Rauchgenerator aus und einen Tag später auch das hintere Licht. Sonst funktioniert alles, sie fährt und sound läuft auch. Kann es sein das das am Rauchgenerator liegt?
Gruß, Andre
Habe die Roco S3/6 mit Sound, lief lange wunderbar. Plötzlich ging das Licht vorn mit dem Rauchgenerator aus und einen Tag später auch das hintere Licht. Sonst funktioniert alles, sie fährt und sound läuft auch. Kann es sein das das am Rauchgenerator liegt?
Gruß, Andre
Klaus Lübbe - 16.01.10 10:31
Eventuell istdie gemeinsame Rückleitung der Funktionsausgänge für Licht und und Rauchgenerator ist unterbrochen. Sollte aber normalerweise über Masse problemlos funktionieren.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Ja, das kann sein, aber wie kann ich das testen? Muß ich das dann überbrücken, und wo dran?
Hallo Andre, Klaus,
eine S3/6 mit Sound und Rauchgenerator? Bislang kenne ich nur die S3/6 von MTX mit Sound, aber ohne Rauch oder die S3/6 von Arnold mit Rauch, aber ohne Sound.
Wann gab es die denn? Oder redet ihr über ein H0-Modell?
Danke,
Thomas
eine S3/6 mit Sound und Rauchgenerator? Bislang kenne ich nur die S3/6 von MTX mit Sound, aber ohne Rauch oder die S3/6 von Arnold mit Rauch, aber ohne Sound.
Wann gab es die denn? Oder redet ihr über ein H0-Modell?
Danke,
Thomas
Hi Namensvetter !
Es ist ein H0 Modell, nur die Frage ob AC oder DC
http://www.lokdepot.de/de/Roco-H0-Wechselstrom/...5bd9058ea54a0c39d768
Andre zu Deiner Frage, ich würde erstmal den Leitungsweg verfolgen und ausklingeln, wo evt. der Leitungsbruch sein könnte,
Gruß Thomas
Es ist ein H0 Modell, nur die Frage ob AC oder DC
http://www.lokdepot.de/de/Roco-H0-Wechselstrom/...5bd9058ea54a0c39d768
Andre zu Deiner Frage, ich würde erstmal den Leitungsweg verfolgen und ausklingeln, wo evt. der Leitungsbruch sein könnte,
Gruß Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;