1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Hausbeleuchtung über LED von A. de Boer GbR

THEMA: Hausbeleuchtung über LED von A. de Boer GbR
Startbeitrag
Nblau - 05.01.10 22:13
Hallo,

schon länger denke ich über Beleuchtung meiner Häuser mittels LED nach. Nun habe bei der Firma, die auch eine neuartige Gleisbettung anbietet (Ingo berichtete bereits ausführlich), auch LED-Beleuchtungen gefunden:

http://www.adeboer.de/led-hausbeleuchtungen.html

Nur leider verkauft de Boer die nicht direkt. Wo kann man die erwerben ? Ingo hat die anscheinend nicht.

Gruß

Rainer

Hoi Rainer,

versuch es doch mal auf dieser Seite
http://www.adeboer.de/preise.html

Dort kannst Du über einen Link eine Händlerliste anfordern.
Warum die das allerdings so spannend machen kann ich im Moment nicht so wirklich verstehen.

Doei
Trixi...der es immer noch nicht versteht

Edit: die Beleuchtungen sind absolute Spitze ! Preis wäre daher echt interessant !
Hallo Triixi,

die Geheimniskrämerei verstehe ich auch nicht.

Zitat

die Beleuchtungen sind absolute Spitze !

Setzt Du so etwas schon ein ?

Gruß

Rainer
Hallo Rainer,

1 habe ich gefunden (danke an google), aber der wird dir nicht gefallen
http://cgi.ebay.de/ADEBOER-2x-LED-Sockel-Hausbe...=TL091106175002r3781

Gruß Detlef
Hallo habe ich im Sortiment und führe die Artikel.
Habe ein Showdisplay von De Boer seit ca. 3 Wochen im Laden das auf der Theke steht und heftig strahlt.   habe nun schon mehrere Anfragen dazu, und werde den Artikel nun wo die Inventur durch ist ordern.
Gruß

Ingo
wie ist das eigentlich mit den andren Produkten. Ich ikann da nirgendwo eine baugröße feststellen "N" - "HO" ????

nächtliche Grüße

Christian
Hallo Ingo,

unter welcher Bezeichnung bzw. unter welcher Artikel-Nr. finde ich das bei Dir im Shop ?

Gruß

Rainer
Hallo zusammen,

nun muß ich doch mal schreiben. Eine derartige fertige Hausbeleuchtung wird ja auch bei eBay angeboten.
Was mich allerdings bei allen Anbietern extrem stört - die Versandkosten.
Ich benötigte im Moment nur 2 Stück - würde also das Angebot das hier offeriert wird prima passen.
Preis ca. 2,-Euro wenn ich mich nicht täusche, dann aber Versand als Paket 5,50 - 6,50 je nach Anbieter. Nur diese zwei Beleuchtungsteile passen in einen normalen Luftpolterumschlag und können als Warensendung versendet werden. Warum wird das nicht angeboten?????
Eine Anfrage an Ingo - wäre das nicht möglich für uns Forumsmitglieder diese Versandart zu gewähren?

Grüße an Alle

Hans - Joachim
@Hans-Joachim,

Du hast recht. Die Versandkosten müssten je nach Menge/ Größe differenzierter berechnet werden. Vielleicht kann Ingo das ja.

Gruß

Rainer
Hoi,

die Sache mit den Versandkosten ist ja immer wieder dieselbe:
da dieser "Gewinn" gegenüber dem FA als Portokosten ausgewiesen wird ist er auch nicht steuerpflichtig.

So "gewinnen" viele Händler etwas am FA vorbei

Doei
Trixi
abgemeldet

Hallo Reinhard,

danke für die Hinweise mit "ihbäh" !

Der Artikel 360165359532 ist laut Beschreibung alle 50 mm teilbar. Beudeutet das, dass einfach mit Schere/ Zange durchgeschnitten wird und danach nur noch Kabel angelötet werden müssen ? Das Bild dazu ist nicht besonders aussagekräftig. Kannst Du bitte mal ein Foto der einzelnen Artikel hier einstellen ?

Gruß

Rainer

PS: Wäre schön, wenn sich Ingo zum Thema Versandkosten melden würde !
abgemeldet

Hoi Rainer,

eine Warensdung muss ja auch nicht sein - aber bei HERMES ist ein versichertes Paket (kann ja auch der Warenbriefumschlag sein) immer noch 20% billiger als Standard-Fünf.
Als Einschreiben bei der Post dürfte man noch mehr sparen - AFAIK 3,50 ca.

Das Produkt ist mit Sicherheit klasse, aber bei solchen Kleinteilen muss man einfach als Händler heutzutage über "angemessene" Portokosten bemühen (dass die eh zu hoch sind ist klar und ein ganz anderes Thema )

Doei
Trixi
Hallo,
auch ich bin interessiert an den Angeboten. Da ich in gut einem Monat in Lingen bin, würde ich A. de Boer gern mal aufsuchen
a) um zu kaufen
b) um über Versandkosten und so weiter zu reden.
Weiß jemand, z..B. Christian Winkelmann aus Lingen, ob und wann man dort direkt Kontakt bekommen und kaufen kann?
Gruß
Helmut
Moin,

oh, mein name

Ich habe schon mehrfach Sachen bei A. de Boer hier in Lingen bezogen, soweit ich weiß verschickt er die auch von hier aus.
Ich würde einfach mal das Telefon nehmen und den Mann anrufen, oder vielleicht anmailen...

http://www.adeboer.de/impressum.html

http://www.adeboer.de/kontakt.html

Mfg
Christian W.
Hallo Christian W.,

Zitat

Ich habe schon mehrfach Sachen bei A. de Boer hier in Lingen bezogen, soweit ich weiß verschickt er die auch von hier aus.

Warum dann aber der Umweg über die Mailanfrage und die umständliche Händlersuche ? Ein Shop ist in die Website meines Wissens nicht intregriert. Es steht dort, dass der Verkauf ausschließlich über den MoBa-Handel erfolgt. Wie hast Du dann direkt eingekauft ?

Gruß

Rainer
Hallo Rainer,

per Telefon

Mfg
Christian W.
Hallo Christian W.,

Du hast eine PN.

Gruß

Rainer

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;