Anzeige:
THEMA: ICE Set 5 Teilig Fleischmann
THEMA: ICE Set 5 Teilig Fleischmann
michi1279 - 03.01.10 09:55
Hallo zusammen,
habe bei Wemoba zufällig gerade das Fleischmann ICE Set 74505 gesehen zum Preis von 129 Euro. Es enthält folgende Teile:
ICE Triebkopfgarnitur
7450/7444/7448/7447
5 teilige Kompsition
Gibt es dieses Set auch hier in D und auch zu diesem Preis? Habe unter dieser Artikelnummer nix gefunden.
Gruß Michi
habe bei Wemoba zufällig gerade das Fleischmann ICE Set 74505 gesehen zum Preis von 129 Euro. Es enthält folgende Teile:
ICE Triebkopfgarnitur
7450/7444/7448/7447
5 teilige Kompsition
Gibt es dieses Set auch hier in D und auch zu diesem Preis? Habe unter dieser Artikelnummer nix gefunden.
Gruß Michi
white pass - 03.01.10 10:12
Hallo
bei Licht fl7450PAKET ICE
Gruß Georg
bei Licht fl7450PAKET ICE
Gruß Georg
Hallo,
ist der ICE denn zu empfehlen? Bei dem Preis könnte ich schon schwach werden.
Gruß
ist der ICE denn zu empfehlen? Bei dem Preis könnte ich schon schwach werden.
Gruß
@2:
Wenn er technisch mit dem 7440 identisch ist, auf jeden Fall. Der läuft bei mir seit 1992 ohne Probleme.
Gruß
Peter
Wenn er technisch mit dem 7440 identisch ist, auf jeden Fall. Der läuft bei mir seit 1992 ohne Probleme.
Gruß
Peter
DschinKhan - 03.01.10 12:36
Moin,
kein ICE läuft besser als der von Fleischmann. Wir haben mehrere ICE 1, 2 und 3 (ICE 3 von Arnold und Trix; ICE 1 + 2 von Fleischmann) bei uns im Club auf der Modulanlage getestet. Keiner ist so gut wie ein Fleischmann-ICE. Auch die Geschwindigkeit macht hier einen guten und schnellen Eindruck. Wir habe die Geschwindigkeit aber nicht gemessen, sondern nur nach unserem Bauchgefühl beurteilt.
Technisch spielt es bei Fleischmann keine Rolle, ob es ein ICE 1 oder 2 ist. Die laufen beide gut. Einen ICE-T von Fleischmann haben wir allerdings nicht.
Gruß,
Thomas S.
kein ICE läuft besser als der von Fleischmann. Wir haben mehrere ICE 1, 2 und 3 (ICE 3 von Arnold und Trix; ICE 1 + 2 von Fleischmann) bei uns im Club auf der Modulanlage getestet. Keiner ist so gut wie ein Fleischmann-ICE. Auch die Geschwindigkeit macht hier einen guten und schnellen Eindruck. Wir habe die Geschwindigkeit aber nicht gemessen, sondern nur nach unserem Bauchgefühl beurteilt.
Technisch spielt es bei Fleischmann keine Rolle, ob es ein ICE 1 oder 2 ist. Die laufen beide gut. Einen ICE-T von Fleischmann haben wir allerdings nicht.
Gruß,
Thomas S.
Hallo Michi
mit Fleischman ICEs machts du nichts falsch. Der ICE 1 und 2 und auch der T sind zuverlässige Fahrzeuge und fahren viele Runden zur Freude unserer jungen Besucher.
Gruß Hermann
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
mit Fleischman ICEs machts du nichts falsch. Der ICE 1 und 2 und auch der T sind zuverlässige Fahrzeuge und fahren viele Runden zur Freude unserer jungen Besucher.
Gruß Hermann
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
Hallo,
Und wer kann mir hies erklären warum dieses Set hier so "billig" ist ?
Das muss doch einen Grund (Hacken) haben ?
Ist das nur ein DUMMY Zug oder was ist hier los ?
woifi
Und wer kann mir hies erklären warum dieses Set hier so "billig" ist ?
Das muss doch einen Grund (Hacken) haben ?
Ist das nur ein DUMMY Zug oder was ist hier los ?
woifi
Flevo-Paul - 03.01.10 16:54
Hallo Woifi,
Ich habe den ICE Paket 7450 auch bei Licht gekauft; ist absolut kein DUMMY Zug!
Im gegenteil, sehr schöne Zug.
Die Abwicklung bei Licht war auch schnell und gut.
http://www.modellbahnen-licht.de/SyEngine.php?D...Variante=fl7450PAKET
Meiner Meinung nach hält GFN großen ausverkauf; viele Loks und Wagen werden günstig angeboten.
Die einzelnen ICE Wagen sind jetzt bei Menzels Lokschuppen im Angebot für etwa EUR 20,=.
Leider hat Menzels Lokschuppen sehr hohe Versandkosten nach Holland, also ich warte noch auf ein andere Händler.
Gruß aus Holland,
Paul
Hallo,
dann hoffe ich mal, das Fleischmann das Lager von alten 401 räumt um im Februar den Zug in der aktuellen Lackierung anzukündigen - wäre m.E. längst überfällig ...
Grüße,
Udo.
dann hoffe ich mal, das Fleischmann das Lager von alten 401 räumt um im Februar den Zug in der aktuellen Lackierung anzukündigen - wäre m.E. längst überfällig ...
Grüße,
Udo.
Kaufen, Kaufen!!!
Bei mir läuft dieser Zug seit November 2009 auf der Anlage.
Auch von Licht gekauft. Hat halt keine Schnittstelle. Aber für den Preis.
Grüße
Wolfgang /Wolfi64
Bei mir läuft dieser Zug seit November 2009 auf der Anlage.
Auch von Licht gekauft. Hat halt keine Schnittstelle. Aber für den Preis.
Grüße
Wolfgang /Wolfi64
Hi,
habe mir den Zug, mit sechs Wagen vor kurzen auch gekauft. Ist echt super das Teil. Dazu noch zwei fehlende Wagen bei Menzels Lokschuppen , wobei angemerkt sein. Das gestern fast alle Wagen dort schon ausverkauft waren. Vermutlich wird man da das Lager geräumt haben.
Das einzige was mir bei Fleischmann mir nicht gefällt, ist die fehlende Schutzfolie, zwischen Wagen und Deckel. Denn leider ist es wie in HO, der Wagen neigt da leider an besagten Deckel dran zu kommen und so gibt es genau zwuischen Fenster und den bekannten ICE Farbsteifen einen leichten Abrieb. Deshalb sollte man da schnell selber was zum Schutz rein packen.
Und ich meine der ICE 1 ist von Trix leider, wie in HO viel zu liebelos gestaltet worden, das fällt einen schon an den Übergängen auf. Denn der Faltenbalg des Übergangs ist ja grau und nicht weis.
Okay kleiner Fehler findet man auch bei Fleischmann, aber ich meine mit denen kann man besser leben.
Grüße,
Marcus
habe mir den Zug, mit sechs Wagen vor kurzen auch gekauft. Ist echt super das Teil. Dazu noch zwei fehlende Wagen bei Menzels Lokschuppen , wobei angemerkt sein. Das gestern fast alle Wagen dort schon ausverkauft waren. Vermutlich wird man da das Lager geräumt haben.
Das einzige was mir bei Fleischmann mir nicht gefällt, ist die fehlende Schutzfolie, zwischen Wagen und Deckel. Denn leider ist es wie in HO, der Wagen neigt da leider an besagten Deckel dran zu kommen und so gibt es genau zwuischen Fenster und den bekannten ICE Farbsteifen einen leichten Abrieb. Deshalb sollte man da schnell selber was zum Schutz rein packen.
Und ich meine der ICE 1 ist von Trix leider, wie in HO viel zu liebelos gestaltet worden, das fällt einen schon an den Übergängen auf. Denn der Faltenbalg des Übergangs ist ja grau und nicht weis.
Okay kleiner Fehler findet man auch bei Fleischmann, aber ich meine mit denen kann man besser leben.
Grüße,
Marcus
Hallo
Bei mir fahren drei Fleischmann-ICE (2x ICE1 und 1x ICE2). Eine Garnitur (12-teilig) fährt schon seit kurz nach erscheinen des ICE1 bei Fleischmann. Der Zug fährt seit Jahren ohne jegliche Reparaturen oder sonstiges (die beiden anderen natürlich auch, nur eben noch nicht so lange).
Definitiv eine Kaufempfehlung.
Gruß
Tomi
Bei mir fahren drei Fleischmann-ICE (2x ICE1 und 1x ICE2). Eine Garnitur (12-teilig) fährt schon seit kurz nach erscheinen des ICE1 bei Fleischmann. Der Zug fährt seit Jahren ohne jegliche Reparaturen oder sonstiges (die beiden anderen natürlich auch, nur eben noch nicht so lange).
Definitiv eine Kaufempfehlung.
Gruß
Tomi
YellowFlash - 03.01.10 22:56
Hallo,
mal schauen, habe die Triebköpfe eben bestellt und bei Menzel wegen weiterer Wagen angefragt. Hätte mir davon gerne eine 12-teilige Garnitur zusammengestellt - bei dem Preis. Wollte eigentlich noch so ein bis zwei Jahre warten, aber wenn man jetzt zuschlagen kann....
Mal schauen, was es noch an Wagen gibt, sonst muss die Bucht wohl herhalten.
Viele Grüße
Henning
mal schauen, habe die Triebköpfe eben bestellt und bei Menzel wegen weiterer Wagen angefragt. Hätte mir davon gerne eine 12-teilige Garnitur zusammengestellt - bei dem Preis. Wollte eigentlich noch so ein bis zwei Jahre warten, aber wenn man jetzt zuschlagen kann....
Mal schauen, was es noch an Wagen gibt, sonst muss die Bucht wohl herhalten.
Viele Grüße
Henning
Halli Hallo und einen wunderschönen guten morgen :)))))
Juhuuuu, ich hab mir gestern auch das ICE Set bei Licht bestellt .....
Wollte genau so wie Henning noch einige Jahre warten, aber bei dem Preis musste ich einfache meinen Fingern an meiner Tastertur freien Lauf lassen ;)
Freu mich schon wenn mein Paket von Licht eintrifft, bis dann ...
Freundliche Grüße aus Salzburg,
Wolfgang Göllner
Juhuuuu, ich hab mir gestern auch das ICE Set bei Licht bestellt .....
Wollte genau so wie Henning noch einige Jahre warten, aber bei dem Preis musste ich einfache meinen Fingern an meiner Tastertur freien Lauf lassen ;)
Freu mich schon wenn mein Paket von Licht eintrifft, bis dann ...
Freundliche Grüße aus Salzburg,
Wolfgang Göllner
theUnforgiven - 04.01.10 09:40
Hallo,
scheint ausverkauft zu sein! Oder ich bin zu blöd zu suchen.....
lg
Lutz
scheint ausverkauft zu sein! Oder ich bin zu blöd zu suchen.....
lg
Lutz
Hallo Lutz,
War eben auf der Seite von Licht ....
Stimmt, hast recht, das ICE Set haben sie nicht mehr im Programm .. ich habs jedenfalls auch nicht mehr gefunden ...
Scheint wirklich ausverkauft zu sein
woifi
War eben auf der Seite von Licht ....
Stimmt, hast recht, das ICE Set haben sie nicht mehr im Programm .. ich habs jedenfalls auch nicht mehr gefunden ...
Scheint wirklich ausverkauft zu sein
woifi
Danke für die Tips!
Karl Schotter - 04.01.10 15:41
Hallo,
heute Mittag konnte man bei Menzel in Düsseldorf noch zwei komplette elfteilige ICE 1 kaufen,
und zwar die beiden Köpfe mit doppelten Stromabnehmern 7450 (für den Verkehr in die Schweiz) für 99,99 und die neun verschiedenen Zwischenwagen (7541-7549, auch das Restaurant 7544) für jeweils 19,99.
Macht für den gesamten Magerkeks-Zug einen Preis von ca. 280 Euro.
Wer den will, sollte sofort dort anrufen (bin weder verwandt noch verschwägert, sondern nur Stammkunde dort):
Menzels Lokschuppen & Töff-Töff GmbH
Friedrichstraße 6
40217 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 37 33 28
Es hat mich gejuckt, aber da ich schon einen elfteiligen Zug mit einfachen Pantos und altem DB-Logo besitze, habe ich mir einen zweiten ICE 1 mit zweifarbigem Streifen verkniffen.
Es grüßt
Karl
heute Mittag konnte man bei Menzel in Düsseldorf noch zwei komplette elfteilige ICE 1 kaufen,
und zwar die beiden Köpfe mit doppelten Stromabnehmern 7450 (für den Verkehr in die Schweiz) für 99,99 und die neun verschiedenen Zwischenwagen (7541-7549, auch das Restaurant 7544) für jeweils 19,99.
Macht für den gesamten Magerkeks-Zug einen Preis von ca. 280 Euro.
Wer den will, sollte sofort dort anrufen (bin weder verwandt noch verschwägert, sondern nur Stammkunde dort):
Menzels Lokschuppen & Töff-Töff GmbH
Friedrichstraße 6
40217 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 37 33 28
Es hat mich gejuckt, aber da ich schon einen elfteiligen Zug mit einfachen Pantos und altem DB-Logo besitze, habe ich mir einen zweiten ICE 1 mit zweifarbigem Streifen verkniffen.
Es grüßt
Karl
YellowFlash - 04.01.10 17:04
Hallo,
von Licht habe ich die Bestellbestätigung per Mail bekommen und die dazugehörigen 9 Wagen konnte ich bei Menzel auch noch ordern, ein bisschen was war noch dort.
Nun warte ich, dass die Rechnungen und dann die Ware kommt.
Viele Grüße
Henning
von Licht habe ich die Bestellbestätigung per Mail bekommen und die dazugehörigen 9 Wagen konnte ich bei Menzel auch noch ordern, ein bisschen was war noch dort.
Nun warte ich, dass die Rechnungen und dann die Ware kommt.
Viele Grüße
Henning
Hallölli,
Mir gehts genau so wie Henning ...
Bestellbestätigung von Licht kam heute Mittag per mail --> Lieferzeit 10 bis 14 Tage weil einige der von mir bestellten Artikel nicht lagernd sind .... komisch aber egal ....
Hauptsache der ICE incl. 3 Wagen kommt :)))
Ein 5 teiliger ICE 1 reicht vorerst mal für mich pers. vollkommen aus --> wenn ich dann mal mehr Wagen benötige, werd ich mir diese eventl. aus der Bucht beziehen oder vielleicht gibts ja wieder so ein Angebot ....
Viele Grüße
woifi
Mir gehts genau so wie Henning ...
Bestellbestätigung von Licht kam heute Mittag per mail --> Lieferzeit 10 bis 14 Tage weil einige der von mir bestellten Artikel nicht lagernd sind .... komisch aber egal ....
Hauptsache der ICE incl. 3 Wagen kommt :)))
Ein 5 teiliger ICE 1 reicht vorerst mal für mich pers. vollkommen aus --> wenn ich dann mal mehr Wagen benötige, werd ich mir diese eventl. aus der Bucht beziehen oder vielleicht gibts ja wieder so ein Angebot ....
Viele Grüße
woifi
Licht hatte ja schonmal das Angebot vor kurzen und war dann erstmal ausverkauft und vor Weihnachten kam dann das Angebot wieder. Kann gut sein, dass man da auf Lagerbestände von GFN zurück greift und deshalb die Lieferung so lange dauert.
Ich selber überlege mir, aber derzeit auch nochmal einen zweiten ICE 1, in der Schweizer Version mir zu zulegen.
Grüße
Ich selber überlege mir, aber derzeit auch nochmal einen zweiten ICE 1, in der Schweizer Version mir zu zulegen.
Grüße
Hallo
Bei Wemoba das ICE Set bestellt.
War inerhalb von vier Tagen da.
Top!
Grüsse
Bernd
Bei Wemoba das ICE Set bestellt.
War inerhalb von vier Tagen da.
Top!
Grüsse
Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;