1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Wünsche allen Frohe Weihnachten&guten Rutsch

THEMA: Wünsche allen Frohe Weihnachten&guten Rutsch
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 22.12.09 19:43
Hallo zusammen,
das Jahr ist nun fast vorbei, und es ist mal wieder Zeit Frohe Weihnachten euch allen zu wünschen.
Wir haben alle ein sehr turbulentes Jahr hinter uns.
Wünschen daher uns allen das beste für unser Modellbahnhobby sowie den Herstellern,Händlern und vor allen dingen den Kunden
das es mit unserem Modellbahnhobby wieder aufwärts geht.
Vielen Dank, wie jedes Jahr gilt ins besondere unseren lieben Ismael, der es uns wie jedes Jahr, möglich macht, unsere Erfahrungen, unser wissen auszutauschen, zu diskutieren, zu streiten und auch sich wieder zu vertragen. ein tolles Forum !!
Daher lasst euch alle reich beschenken denn...........................................

Bild vom Harburger Lokschuppen

Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch in das Jahr 2009

wünscht euch

der Ingoformative...... Ingo

Cooles Bild

Kann mich nur anschließen, auch von mir alles Gute.

wünscht Uwe
Und ohne Ismael & dem Forum mit allen Lesern & Schreibern wäre selbst MoBa ziemlich doof.....

Ebenfalls fröhliche Weihnachten, die Neujahrsgrüße können wir ja nächste Woche nachreichen
Auch von mir, wünsche allen ein frohes Fest.

Jürgen
...vor 52 Jahren hatte ich noch TRIX-EXPRESS zu Weihnachten,
und eine große Spielfreude mit den doch einfachen " Modellen "
Da stellt der -N-Bahner von Heute doch wesentlich andere Ansprüche !
ALLEN Schreiberlingen im Forum frohe Festtage !  

Gruß zur Weihnachtszeit : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich wünsche Euch frohe und friedliche Weihnachten bzw. ein kalorienbombiges und modelleisenbahnhaltiges schönes Fest. ... So wie früher - wie sagte man: "Vor Erwartung und Dankbarkeit leuchtende Kinderaugen".

mfG, Michael
auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
Klaus
Dieses Forum hat mir schon nur durch das Mitlesen der einzelnen Diskussionen den Wiedereinstieg in dieses Hobby stark vereinfacht. Deshalb möchte ich mich ebenfalls durch einen herzlichen Weihnachtsgruß bedanken.

Roland
Vielen Dank für die guten Wünsche an Alle und alles Gute.

Mit Dank an das Forum und alle Teilnehmer für den unerschöpflichen Wissensschatz.

Der bisher nur lesende und beginnende

Achim
Von mir auch ein ruhiges und besinnliches Weinachtsfest .

LG
Holger

Edit: Upps- doch vergessen den Weinimann und Kollega mitzuschicken

Die von Holger zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ingo

Vielen Dank
Aber ich und viele andere auch rutschen in das Jahr 2010

Schöne Feiertage Euch allen
Hallo,

auch von mir ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest. ich danke allen von Euch, die mir und anderen Anfängern den Spass an der Moba erhalten.

Ohne hier vieles lesen zu können, hätte ich das Hobby sicher schon aus Verzweiflung gewechselt.

Hubert
Das mit dem Rutsch kommt doch erst nächste Woche
Hallo Ingo und natürlich alle zusammen,

auch von mir ein friedliches Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2010 Euch allen.

Danke auch an Ismael für das zurückliegende Forumsjahr, was würden wir ohne 1zu160 wohl machen? (HO fahren? - nie und nimmer)

Gruß aus Zolling

Christian Strecker

Edit:
Hallo Holger,
und wenns in der Sylvesternacht auch nur a....glatt draußen ist.
Dann gehn wir eine Heben: Prost,Prost,Prost,Prost,Prost,Prost,Prost,Prost,
Hallo Zusammen

Auch ich wünsche ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Tomi
Auch aus Ostwestfalen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!

Habe in den letzten Wochen mit Freuden gesehen, dass ein Junge aus dem Bekanntenkreis mit dem MoBa-Virus infiziert wurde - mal ein guter Start ins Jahr 2010.

Lasst Euch alle reich beschenken und danke für die von Euch erhaltenen Tips und Hilfen.

Lieben Gruß

Klaus
Hallo,

allen die meine Mail nicht persönlich erhalten haben, auch weil Ihr Provider sie vllt in den Spam-Ordner verschoben hat, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2010.

Johannes

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin zusammen ,
allen hier im Forum wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Ebenfalls allen , die über die Feiertage arbeiten müssen , um uns mit dem Notwendigen zu versorgen . auch jenen die in Notfällen , gleich welcher Art , für uns bereit stehen .

Gruß
Thomas

LS,

Ingo,
                    Ismael,
                                   Allen,

Schöne Tagen und Gesundheit !

Wünscht Euch: StaNi
Hallo an alle,

auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

MfG
Andreas
Hallo Jungs,

bleibt gesund in 2010 und habt ein schönes Weihnachtsfest!

Wünsche Euch nicht nur viel Spaß mit der Modellbahn sondern auch viel Spaß ohne Modellbahn.

LG Michael

Edit: Ismael, ganz lieben Dank für all Deine Mühe und Arbeit hier im Hintergrund und Vordergrund!!
Moin zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und macht´s besser.

Gruß, Carsten
Grüß Euch zusammen!

Euch allen wünsche ich ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Vielleicht mit dem ein oder anderen Teil zur Eisenbahn unterm Christbaum.

Grüße
Wolfgang  / Wolfi 64
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank an Ismael für dieses Forum. Ohne wäre Moba nicht so schön und ich htte viel mehr Fehler beim Planen meiner Anlage gemacht.

Euch allen wünsche ich ein ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest.

Vor Neujahr werde ich mich bestimmt hier wieder melden.

Gruß, Thomas
der jetzt noch die Krippe begrasen muss.

Albrecht wünscht euch schöne Weihnachtstage und freut sich auf ein informatives, spannendes Jahr 2010 mit euch!
Herr und Frau "Jensemann", also Jens und Claudia wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr 2010.

Liebe Grüße aus dem Norden

Jens und Claudia

PS. Endlich mal wieder "weiße" Weihnachten....
Vielen Dank an Ismael für das Forum (welches ja nicht nur informativ und hilfreich ist, sondern - wie wir ja lesen konnten - auch einen ganz schönen Wert besitzt) und Vielen Dank an Alle, die mir hier mit Gutem Rat geholfen haben. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet.

Auch ich wünsche ein Frohes Weihnachtsfest.

Gruß. PJH

Auch von mir ein schönes Fest mit der sehnlichst gewünschten Lok mit Wagen unterm Weihnachtsbaum, einen guten Rutsch, alles Gute, alles Schöne, alles Liebe, viel Glück und Erfolg und ausgezeichnete Gesundheit für das neue Jahr.

vlG
Willi
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010

Die von cool bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Und vielleicht liegt ja für den einen oder anderen von euch was tolles unterm Weihnachtsbaum

Und ich möchte mich bei den vielen Forumsmitgliedern bedanken, die mir immer wieder mit Ratschlägen und Tipps weiterhelfen konnten.

Gruß
Matthias
Hallo an alle,

auch ich wünsche Euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Gruß jojo
Moin zusammen,

wie denn, schon wieder Weihnachten?

Deswegen sind in den Läden und Geschäften wohl viele so gereizt, voller Hektik und so richtig schön rücksichtslos!
So hat sich z.B. heute morgen jemand beschwert, dass morgen schon um 14.°° Ladenschluß sein soll, ja wann soll man denn da mal einkaufen....
So was aber auch, wirklich schrecklich.....

Euch allen ein paar streßfreie Tage, vergeßt bitte nicht diejenigen, die auch an Weihnachten arbeiten müssen!

Für alle, bei denen der Schnee schon wieder weggetaut ist, für die anderen natürlich auch, als Ersatz für entgangene weiße Weihnachten wenigstens mal etwas Winterliches zum Anschauen. Natürlich mit Bezug zur Bahn, wenn auch z.T. unterm Schnee versteckt.

Mit weihnachtlichen Grüßen, Bernd

P.S.: Beim letzten Foto waren es draußen erfrischende -23° C!

Die von 58er zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

auch von mir frohe Weihnachten und einen guten rutsch in's neue Jahrzehnt.

Gruessle von der gruenen Insel

Holger

PS: MoBa-Nachwuchs sagt ebenfalls schoene Gruesse...

Die von jordy1 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachtzeit und guten Rutsch an alle ! Und auf diesem Wege herzlichen Dank für die viele Anfängerhilfe, die ich in diesem klasse Forum in den letzten Monaten bekommen habe !

TimA

Die von TimA zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo 1zu160-iger,
Ich wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für
ein neues Jahr. Ein Jahr
ohne Seelenschmerzen und ohne
Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
soviel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreichen ich Euch mit vielen herzlichen
Liebe Grüße
Werni

Hallo,

ich schließe mich den allgemeinen Festtagswünschen an und hoffe es bleibt euch auch noch etwas Zeit an der Moba zu basteln über

Viele Grüße
Fred
Ich schließe mich dem ganzen dann mal an.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Geruhsame und entspannte Festtage vor allem.
Schöne Grüße
Björn
Besinnlichkeit

von Heike Jacob

Es ist wieder mal so weit,
dass nun naht die Weihnachtszeit.
Geschenke werden eingepackt,
manche Nuss dabei geknackt,
viele Euros ausgegeben,
(was die Wirtschaft wird beleben.)
Grüße werden nun verschickt,
die Enkel werden eingestrickt,
die Gans wird langsam aufgetaut,
das Wetter zaubert Gänsehaut,
die Kerzen strahlen hell und schlicht,
fürwahr, das Fest ist nun in Sicht.
Man wünschet sich Besinnlichkeit,
denn es naht die Weihnachtszeit.
Ruhe und Frieden in unserem Leben
sollte es das ganze Jahr über geben.
Dieser Wunsch ist kostenfrei,
(die Wirtschaft verdient nichts dabei.)
Die wichtigsten Dinge des Lebens
sucht man im Kaufhaus nämlich vergebens:
Glück, Liebe und Geborgenheit
sind manchmal nah und manchmal weit.
Versucht nur, die innere Ruhe zu finden,
so werden die Sorgen schneller verschwinden.
Ganz unabhängig von der Weihnachtszeit
wünsche ich euch allen Besinnlichkeit.

LG vom Zackenbahner Robby
Hallo zusammen,
ich habe mich nach dem 2 x absaufen meines Moba-Kellers dieses Jahr etwas rar gemacht...
Nicht desto trotz wünsche ich allen aktiven Forumsmitgliedern ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß   E&H
hallo Kollegas :))))))

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Sauguten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen .....  

Woifi aus dem verschneiten Salzburg

PS: Vielen Dank an alle hier für eure schnellen und immer perfekten Antworten, Tipps und Hilfetsellungen ...  ist schon wirklich toll hier im 1:160 Forum

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :))))))))))

Lg woifi
Hallo,
Ich wünsche Euch ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr 2010.

aus Bielefeld,

Andreas
Moin, moin,

auch ich möchte allen hier im Forum beteiligten und Ihren Angehörigen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit 2010 wünschen!

Thomas Schreiber
          (tsr)

P.S. Hoffentlich überstehen alle den Neuheiten-Stress der ersten Monate ohne Herzinfarkt  
Moin,

auch ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße aus dem weihnachtlich verschneiten Hamburg von

Jens
hallo zusammen,

auch hier : Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2010.

gruß klaus
Auch von mir...
allen Modellbahnern und Ihren Familien
ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Gruß Meickel
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße aus Holland,

Bert
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, etwas Zeit zum abschalten (und die MoBa einzuschalten) und einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße
Daniel
Ein stiller, aber treuer und eifriger Mitleser schliesst sich den Wünschen an.

Liebe Grüße
Harry
Ich wünsche Euch allen ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest

Liebe Grüße
Wolfgang
Wir wünschen allen Freunden, Kunden und Lieferanten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Mit freundlichen Grüßen
Karin u. Kurt Hegermann
KH-Modellbahnbau.de
An diese Wünschen möchte ich mich gerne anschliessen.

Grüße aus Belgien,

Theo
Von mir auch auch: Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Tobi

Die von Loko-Tobi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Da schliess ich mich auch gerne an.

Euch allen ein schönes geruhsames Fest und einen schwunghaften Rutsch ins neue Jahr mit guter Ankunft in 2010.

Klaus
Hallo Gemeinde
Wünsche allen  Frohe Weinachten und guten Rutsch ins Jahr 2010.

VIELE Grüße aus dem Schwabenländle
Uwe
Auch "klein" Alfred wünscht allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Wie ihr auf dem Bild seht, war ich vor ~47 Jahren noch mit einem Teddy zufrieden.

LG, AlfredB.

Die von Alfred Bernschneider zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ein frohes, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest, immer ein ruhiges Bastelhändchen und einen guten Rutsch verbunden mit Gesundheit in das Jahr 2010
wünscht allen Forumsmitgliedern und Gästen
hajo
Na denn ...

ich wünsch´ Euch ALLEN ein tolles Weihnachtsfest mit einem fleissigen - hoffentlich MoBa-kundigen - Weihnachtsmann, geruhsame Feiertage mit a bisserl Zeit fürs Hobby und einen perfekten Start ins "Neue Modellbahnjahr 2010" , mit hoffentlich tollen und erhofften Neuheiten für die kleine Bahn!

So sah übrigens meine ERSTE (von meinem Vater erbaute) Arnold-rapido-Bahn aus!
... müsste so um 1967/68 gewesen sein!

Grüssla aus dem Frankenwald
Manni

Die von mannis-n-bahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

ich wünsche ebenfalls Euch allen eine besinnliche Weihnacht und schöne Festtage.

Last Euch schön Bescheren...

Michael

PS ich habe dieser Tage zu Hause bei meinem Vater einige Bilder ausgegraben, u.a. von meiner N-Bahn ca. 1978. Ich bin der Knilch in der Mitte.

Die von keviNdole zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Liebe N-Bahner

nur noch 3 Stunden warten, dann kommt das Christkindl.
Ich kann´s fast nimmer derwarten, endlich mein Packerl aufreissen zu dürfen.
Mit freudigen augen meine neues Lokérl o schaun.
Ganz sachte auf´s Gleis zu stellen und das erste mal den Regler auf drah.

aber jetzt heißt es erst einmal noch warten und brav sein die letzten Stunden.

ich wünsch euch allen ein friedvolles Weihnachten

Gruß Jochen
Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest und lasst euch nachher alle schön viel MoBa schenken...

Mit Freundlichen Grüßen aus dem noch verschneiten Schwarzenbek

Michael Hagel & Familie

P.s

Ich weiß ja schon das meine Frau selber los war um was zu besorgen für die Eisenbahn,mal sehen was Sie gefunden hat... Sie ist eben eine Frau mit wenig Begeisterung und Ahnung ( wie viele Frauen eben ) aber gibt sich dafür immer Mühe...
Hallo,

ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !

Viel Hunger beim essen

und viel Spass beim auspacken !

Dirk
Hallo zusammen,

Zeit zur Entspannung,
Zeit zur Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
und dazu viele gute Ideen und schöne Erlebnisse im kommenden Jahr....

Wünscht Euch Michael Peters
Allen im Forum eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch nach 2010,

wünscht Holger Bruch

Die von Winter2008 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo liebe Gemeinde,

Wir blicken auf ein interessantes Jahr zurück, in dem wir nun endlich mit Freude auch einige Forumsmitglieder persönlich kennenlernen durften.

Von uns, City & Town, frohe und besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit in und für das neue Jahr.

Für das angefügte Bild gilt der Dank unserem Töchterchen, die dieses Jahr als "Model" das Weihnachtsfest versüßt hat.

Viele Grüße

Jan Striewe, Nina Koslowski und Wolfgang Weikert

Ihr City& Town Team

www.city-town.de

Die von Jrs2310 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo

Auch von mir Euch Allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins Neue 2010.

Mfg Sascha
Hey, Forum !
Euch allen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige besinnliche Tage.
Mit angeschlossenem guten Rutsch ins gesunde, erfolgreiche Jahr 2010
LG an alle
Thilo
Am Weihnachtsabend soll es schneien
Geschenke sollen passend sein
Der Weihnachtsmann soll niemand tadeln
Der Weihnachtsbaum soll nicht stark nadeln
Der Weihnachtsbraten soll gut munden
Zum Weihnachtsfest recht frohe Stunden!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Oliver

Von mir ebenfalls Frohe Weihnachten an alle

Gruß
Dieter
Ich mach da mal mit...
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Weihnachtsgrüße

Hermann
http://www.mec-koelln-reisiek.de/
Hallo Zusammen

Ich wünsche allen ein frohes & gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis euer Lieben!

Weihnachtliche Grüße

Mape
@4:

Hallo Werner,

so hat's bei mir auch mal angefangen...mit Trix Express, ein Oval rund um den Weihnachtsbaum, im Jahre 1956 (Eisenbahnteile von meinem Vater noch eigenhändig aus Essen ins Saarland geschmuggelt!)

Herzliche Weihnachtsgrüße an alle

Peter

Die von putzzwerg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich wünsche Allen ein Fröhliches und Friedliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Neue Jahr.

gruß

Hermann
Auch von mir euch allen ein frohes Fest.

http://www.lemmys-planet.de/wgruesse.jpg

Weihnachtlichegrüße,
Marcus
@ Nr. 72

Hallo Peter !

...da hast Du ja ein ,damals "sauteueres" Farbfoto eingestellt.  
Weiterhin viel Spass mit der MoBa !

Gruß : Werner S
Hallo,
auch ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß   Harry

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;