1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Digitale N Loks

THEMA: Digitale N Loks
Startbeitrag
Norweger - 14.12.09 19:17
Hallo zusammen!

Habt Ihr vielleicht ein paar Adressen von Shops für mich, wo man digitale N Lokomotiven kaufen kann, wo man auch einiges an Auswahl hat? Bin für jede Adresse dankbar!

Gruß
Dirk

Hallo,
ich kenne da in Hamburg-Harburg so ein "Kleines Lädchen"...

Hans Hans
Hallo Dirk,

schon mal vom MoBa-Shop Lippe in Detmold gehört ?
Ist ja nicht so weit von Deinem Wohnort entfernt.

Gruß Klaus
Hallo,
das Angebot an "fertigen" Digital-Loks ist nicht besonders groß und die Qualität der eingebauten Decoder ist ab & an nicht der Brüller.
Prüfe daher GENAU und überlege auch, ob nicht der Einbau eines von Dir gewählten Decoders der bessere Weg ist.
Als Analogbahner kann ich nur aus Beobachtungen im Laden sprechen

Soviel ich gehört habe, gibts in Krefeld im Lokschuppen gegen Aufpreis natürlich auch welche fertig eingebaut. Des Gleichen auch bei Arts in Viersen.

Aber ich denke mal, daß Dir jeder seriöse Moba Händler einen Dekoder in eine Lok bastelt. Welche Dekoder und Loks nun jeweils dort verfügbar sind, möge man dann am einfachsten am Telefon erfragen, so meine Vermutung.

Hallo Dirk,
zunächst kann ich Peter 8 nur beipflichten. Ich bevorzuge Loks mit Steckschnittstelle und an zweiter Stelle solche mit vorbereiteten Lötpunkten. Da kann ich leicht selbst den Decoder meiner Wahl einbauen. Läden sind ja einige genannt worden und falls du eine kurze Reise mit der Westfalenbahn machen möchtest, findest du am Ziel der Reise durchaus auch ein akzeptables N-Angebot vor Ort. Der Online-Shop ist allerdings reichhaltiger. Ich bestelle meistens und gebe an, dass ich bei Abholung im Laden bezahle. Loks mit eingebautem Decoder sind allerdings dort nicht im Laden vorrätig. Dafür aber etliche der von mir bevorzugten Kategorien.
Viele Grüße aus Detmold
Friedhelm

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;