Anzeige:
THEMA: Verfallener Schuppen Langmesser-Modellwelt
THEMA: Verfallener Schuppen Langmesser-Modellwelt
Andy100 - 01.12.09 18:35
Hallöchen,
ich habe mir mal einen Bausatz von www.langmesser-modellwelt.de gegönnt und ihn mal in Angriff genommen.
Der Bausatz besteht aus 5 Resinteilen und muß halt dementsprechend vor dem Zusammenbau bearbeitet werden.
Zuerst habe ich alle Teile auf einem Stück Schmirgelleinen dünner geschliffen.
Dann habe ich die Einzelteile mit Sekundenkleber zusammengefügt.
Anschließend lackierte ich das Modell mit meiner Airbrush-Pistole.
Als Grundfarbe habe ich Revell SM 381 verwendet, die Reste der Dachpappe auf denm Dach habe ich mit dem Pinsel aufgetragen, hier verwendete ich die Revellfarbe M 40.
Auf den letzten beiden Fotos weiter unten habe ich noch Pulverfarbe aufgetragen
Anbei mal 3 Fotos
Gruß
Andy
Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe mir mal einen Bausatz von www.langmesser-modellwelt.de gegönnt und ihn mal in Angriff genommen.
Der Bausatz besteht aus 5 Resinteilen und muß halt dementsprechend vor dem Zusammenbau bearbeitet werden.
Zuerst habe ich alle Teile auf einem Stück Schmirgelleinen dünner geschliffen.
Dann habe ich die Einzelteile mit Sekundenkleber zusammengefügt.
Anschließend lackierte ich das Modell mit meiner Airbrush-Pistole.
Als Grundfarbe habe ich Revell SM 381 verwendet, die Reste der Dachpappe auf denm Dach habe ich mit dem Pinsel aufgetragen, hier verwendete ich die Revellfarbe M 40.
Auf den letzten beiden Fotos weiter unten habe ich noch Pulverfarbe aufgetragen
Anbei mal 3 Fotos
Gruß
Andy
Die von Andy100 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 01. 12. 2009 19:51.
Ist der so durchgefärbt?
Gruß Björn
Gruß Björn
Nein, Björn.
Die Einzelteile sind halt Resin-Gelblich
Gruß
Andy
Die Einzelteile sind halt Resin-Gelblich
Gruß
Andy
Vielleicht sieht er so gefälliger aus?!
Gruß
Andy
Gruß
Andy
Jepp, viel besser.
Gruß Björn
Gruß Björn
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;