Anzeige:
THEMA: Bilder von hängendem LSS / ZDS gesucht
THEMA: Bilder von hängendem LSS / ZDS gesucht
Sir-Toby - 27.11.09 17:47
Hallo,
da ich mich an der Konstruktion eines maßstäblichen Sperrsignals versuche, und dabei gleich die Möglichkeit der hängenden Montage (insbesondere als Zugdeckungssignal) berücksichtigen möchte, hier meine Frage an Euch:
An jemand Bilder eines hängenden Lichtsperrsignals bzw. eines Zugdeckungssignals, die mir bei der vorbildgetreuen Konstruktion helfen könnten?
Wer mir eine kurze Nachricht schickt, erhält meine Mail-Adresse.
Danke schon mal im Voraus,
Tobias
da ich mich an der Konstruktion eines maßstäblichen Sperrsignals versuche, und dabei gleich die Möglichkeit der hängenden Montage (insbesondere als Zugdeckungssignal) berücksichtigen möchte, hier meine Frage an Euch:
An jemand Bilder eines hängenden Lichtsperrsignals bzw. eines Zugdeckungssignals, die mir bei der vorbildgetreuen Konstruktion helfen könnten?
Wer mir eine kurze Nachricht schickt, erhält meine Mail-Adresse.
Danke schon mal im Voraus,
Tobias
Hallo Tobias
Die von Wiencirz* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von Wiencirz* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Und nochmal
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;