Anzeige:
THEMA: Wochenbericht 22.11.09
THEMA: Wochenbericht 22.11.09
Speed123 - 22.11.09 15:52
Hallo zusammen,
in der letzen Woche hauptsächlich Kleinkram/Details auf dem Modul plaziert. Dann noch einige Detailaufnahmen für die HP gemacht und eingestellt.
http://www.stapelberg.homepage.t-online.de/68801/74222.html
Ausserdem die Modulliste und die CS-Fahrzeug Liste auf der HP aktualisiert.
Gruß
Hans
Die von Speed123 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
in der letzen Woche hauptsächlich Kleinkram/Details auf dem Modul plaziert. Dann noch einige Detailaufnahmen für die HP gemacht und eingestellt.
http://www.stapelberg.homepage.t-online.de/68801/74222.html
Ausserdem die Modulliste und die CS-Fahrzeug Liste auf der HP aktualisiert.
Gruß
Hans
Die von Speed123 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
ich hab den Schattenbahnhof vorbereitet, die Rampe runter begonnen, die Rampe in und den Bahnhof selbst mal probeweise ausgelegt.
Gruß
Thilo
P.S.: Einen besonderen Gruß nach Big Apple.png)
Die von KissFan zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich hab den Schattenbahnhof vorbereitet, die Rampe runter begonnen, die Rampe in und den Bahnhof selbst mal probeweise ausgelegt.
Gruß
Thilo
P.S.: Einen besonderen Gruß nach Big Apple
Die von KissFan zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
ich habe diese Woche auch etwas gebastelt, was ich hier vorstellen möchte.
Ein lange angefangener VT 137 000 ist fertig geworden und für die Ausgestaltung meiner Fabrik wurden eine Kreissäge und ein Rohrregal angefertigt.
Gruß
Roland
Die von rollo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe diese Woche auch etwas gebastelt, was ich hier vorstellen möchte.
Ein lange angefangener VT 137 000 ist fertig geworden und für die Ausgestaltung meiner Fabrik wurden eine Kreissäge und ein Rohrregal angefertigt.
Gruß
Roland
Die von rollo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
@2
Die Kreissäge ist ja süss! Reschpekt!
Ich hab diese Woche rumgefrokelt an Günters neuster Erfindung...
Felix
Die Kreissäge ist ja süss! Reschpekt!
Ich hab diese Woche rumgefrokelt an Günters neuster Erfindung...
Felix
Beitrag editiert am 22. 11. 2009 19:45.
@2
Was sind das für Räder an der Kreissäge, Knöpfe?
Markus
Ich habe dieser Woche meinen Ergänzung im betrieb genommen. Es handelt sich hier um ca. 130 Meter Neubau strecke mit einem SB mit 12 Spuren und insgesamt 44 weichen. 16 davon im Peco 55 die andere ST 5 und ST 6.
Dazu noch einen Video http://www.youtube.com/watch?v=XdssTXwXNCk
Die von seaking zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Dazu noch einen Video http://www.youtube.com/watch?v=XdssTXwXNCk
Die von seaking zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
@4 Hallo Markus,
die Räder der Kreissäge stammen aus einem Ausgestaltungsset von Mo-Miniatur.
Gruß
Roland
die Räder der Kreissäge stammen aus einem Ausgestaltungsset von Mo-Miniatur.
Gruß
Roland
Hallo zusammen,
habe mein kleines Problem auf der "In-Tisch-Anlage" als Folge eines "kurzen" lokalisieren können. Man sollte doch im Schaltpult und auf der Platte die blauen und roten Kabel nicht unterschiedlich an die Stecker anlöten.png)
Ansonsten ist "nicht viel passiert", nur mein Kleiner will nicht mehr von dem Testkringel weg. Mit seinen 2 1/4 Jahren ist er schon begeisterter "Mobaschauer". Wir haben in 300m Entfernung einen Bahnübergang einer Nebenbahn...und immer, wenn wir da drüber fahren muss der Papa danach mit ihm runter in den Mobakeller, sonst gibt er keine Ruhe mehr..png)
Zum Glück habe ich gerade mit digital angefangen, das "an" und "aus" des Loklichtes lockt ihm immer wieder ein jauchzen hervor *gg*
Grüße aus Nürnberg
Ralph
habe mein kleines Problem auf der "In-Tisch-Anlage" als Folge eines "kurzen" lokalisieren können. Man sollte doch im Schaltpult und auf der Platte die blauen und roten Kabel nicht unterschiedlich an die Stecker anlöten
Ansonsten ist "nicht viel passiert", nur mein Kleiner will nicht mehr von dem Testkringel weg. Mit seinen 2 1/4 Jahren ist er schon begeisterter "Mobaschauer". Wir haben in 300m Entfernung einen Bahnübergang einer Nebenbahn...und immer, wenn wir da drüber fahren muss der Papa danach mit ihm runter in den Mobakeller, sonst gibt er keine Ruhe mehr.
Zum Glück habe ich gerade mit digital angefangen, das "an" und "aus" des Loklichtes lockt ihm immer wieder ein jauchzen hervor *gg*
Grüße aus Nürnberg
Ralph
Hallo zusammen,
zum Thema Wochenbericht stelle ich nun zum ersten Mal was ein. Da ich momentan nicht zum "richtigen" Anlagenbau komme, habe ich drei Gebäude für meinen "Nachbauanlage Weyersbühl" gebaut und gealtert.
Zum einen zwei kleine Stellwerke von Auhagen und einen Güterschuppen von Vollmer.
Mich würde mal eure Meinung zu meiner Alterung interessieren???? Es waren meine ersten Gebäude und ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Matthias
Edit: Ich habe noch paar Bilder von meinem Sägewerk von Faller angehängt. Es fehlen noch paar Alterungsspuren und Details, aber die werden noch folgen, sobald das gute Stück seinen Platz auf der Anlage gefunden hat.
Die von max050180 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
zum Thema Wochenbericht stelle ich nun zum ersten Mal was ein. Da ich momentan nicht zum "richtigen" Anlagenbau komme, habe ich drei Gebäude für meinen "Nachbauanlage Weyersbühl" gebaut und gealtert.
Zum einen zwei kleine Stellwerke von Auhagen und einen Güterschuppen von Vollmer.
Mich würde mal eure Meinung zu meiner Alterung interessieren???? Es waren meine ersten Gebäude und ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Matthias
Edit: Ich habe noch paar Bilder von meinem Sägewerk von Faller angehängt. Es fehlen noch paar Alterungsspuren und Details, aber die werden noch folgen, sobald das gute Stück seinen Platz auf der Anlage gefunden hat.
Die von max050180 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 26. 11. 2009 16:36.
modulesbauer - 26.11.09 15:16
Hi Matthias,
zum Altern selbst kann man denk ich nicht viel schlechtes sagen.
Ist ganz gut geworden.
Ich habe bischen grün gemacht und Mais verdreht..png)
Gruß
Markus
zum Altern selbst kann man denk ich nicht viel schlechtes sagen.
Ist ganz gut geworden.
Ich habe bischen grün gemacht und Mais verdreht.
Gruß
Markus
Kai_Eichstädt - 26.11.09 21:36
Moin Matthias,
so weit nicht schlecht, nur: falls in dem Lokschuppen nicht nur Akkufahrzeuge untergebracht sind, wären ein paar Rußspuren ganz angebracht.
Gruß
Kai
so weit nicht schlecht, nur: falls in dem Lokschuppen nicht nur Akkufahrzeuge untergebracht sind, wären ein paar Rußspuren ganz angebracht.
Gruß
Kai
Hallo Matthias,
mir gefällen Deine Gebäude sehr gut.
Gruß
Roland
mir gefällen Deine Gebäude sehr gut.
Gruß
Roland
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;