Anzeige:
THEMA: Update MS V 0.6 Uhr/Modellbahnzeit
THEMA: Update MS V 0.6 Uhr/Modellbahnzeit
Hartmann* - 19.11.09 08:01
Hallo,
hier nochmal ne frage zum Update Version 0.6 für die Mobilstation.
Kann ich über die Funktion Uhr / Zeit eine Modelbahnzeit einstellen.
(Ich benutze als Zentrale die FFC von MTTM)
Wenn ja wie geht das.
mfg
Henning
hier nochmal ne frage zum Update Version 0.6 für die Mobilstation.
Kann ich über die Funktion Uhr / Zeit eine Modelbahnzeit einstellen.
(Ich benutze als Zentrale die FFC von MTTM)
Wenn ja wie geht das.
mfg
Henning
Hallo Henning,
Mit der MS ist nur die Anzeige der Uhrzeit möglich.
Es muss also ein Zeitmaster im SX-Bus vorhanden sein. Am einfachsten funktioniert dies mit einem LC2000 mit SX2-Update.
Viele Grüße,
Lars
Mit der MS ist nur die Anzeige der Uhrzeit möglich.
Es muss also ein Zeitmaster im SX-Bus vorhanden sein. Am einfachsten funktioniert dies mit einem LC2000 mit SX2-Update.
Viele Grüße,
Lars
Vielen Dank.
Geht aber auch mit Trix LokControl ohne Update, man kann dann eben nur Selectrix Loks steuer,
aber die Uhr laäst sich auf den Trix LokControl einstellen und auf der Mobilstation mit Update V0.6 anzeigen.
Super das das Selectrix Protokoll auch nach Jahren noch so kompatibel ist das die alten Geräte noch mit neuen TRIX-System geräten funktioniern.
Vielen Dank dafür auch nochmals an die Frima Doehler & Haas, und alle die daran mitgearbeitet haben das System weiter zu entwickeln.
Henning
Geht aber auch mit Trix LokControl ohne Update, man kann dann eben nur Selectrix Loks steuer,
aber die Uhr laäst sich auf den Trix LokControl einstellen und auf der Mobilstation mit Update V0.6 anzeigen.
Super das das Selectrix Protokoll auch nach Jahren noch so kompatibel ist das die alten Geräte noch mit neuen TRIX-System geräten funktioniern.
Vielen Dank dafür auch nochmals an die Frima Doehler & Haas, und alle die daran mitgearbeitet haben das System weiter zu entwickeln.
Henning
Hallo Henning,
Schön, dass du mit dem System zufrieden bist.
Ja, es geht auch ohne Update, aber SX2/DCC fahren und programmieren ist auch ganz nett, wenn man es im LC2000 hat.
Viele Grüße,
Lars
Schön, dass du mit dem System zufrieden bist.
Ja, es geht auch ohne Update, aber SX2/DCC fahren und programmieren ist auch ganz nett, wenn man es im LC2000 hat.
Viele Grüße,
Lars
Vielleicht date ich auch noch LC200 up.
Ist dann eigentlich meine zusätzliche erweitung zu Fahrstrassensteuuerung/Programmierun die ich von TRIX nachträglich eingebaut hab eigentlich dann nict mehr vohanden, weil man den Chip
tauschen muß ?
Gruß
Henning
Ist dann eigentlich meine zusätzliche erweitung zu Fahrstrassensteuuerung/Programmierun die ich von TRIX nachträglich eingebaut hab eigentlich dann nict mehr vohanden, weil man den Chip
tauschen muß ?
Gruß
Henning
Ja, die Fahrstrassenerweiterung ist dann nicht mehr vorhanden, weil die ist nur auf dem Chip drauf den Du von Trix gekauft hast!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;