1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Eichhorn in Stuttgart

THEMA: Eichhorn in Stuttgart
Startbeitrag
Wutz - 06.11.09 18:29
Hallo,

da ich bei den Vorbereitungen zum Messebesuch Stuttgart allerlei erledigen muss, habe ich mich dazu durchgerungen, einige meiner Artikel in den Abverkauf zu nehmen, darunter finden sich zB. Schachtdeckel und Schachtsockel, sowohl eckig als auch rund (hier nicht nur N Artikel sondern auch die Ausführungen in TT, Z und H0 -> weitersagen!).

Auch werde ich eine begrenzte Anzahl an Milchkannen vergünstigt anbieten.

Die verbleibenden NS Avmz können regulär erworben werden, wie auch nagelneue Arnold IC/TEE Wagen der Gattungen ARDmh und WRmh günstig angeboten werden.

Besucht mich doch einfach am Stand 9 C 51 in Halle 9.

Für diejenigen, die Artikel nicht direkt mitnehmen werden können (ich kann leider nicht alles mitnehmen) gibt es einen portofreien Bestellservice (Vordruck) ab einem Umsatz von € 20,00

Euer Wutz

PS: Hoffe die Eigenwerbung ist ok.....

Edit: Mindestumsatz / Portofreiheit

Die von Wutz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Wutz!

Dann werde ich mir am Mittwochabend so ein NS Avmz mal in Natura ansehen :o))

Kurt
Hallo Wutz,

dann sehen wir uns am Samstag! Hast du auch Rechteckpuffer dabei?

Gruß

Woffi
Hallo.

Ich werde versuchen zumindest von den wichtigsten Artikeln welche mit zu haben, bzw. zumindest Anschauungsmuster, dass jeder die teile mal in Natura sehen kann.

WE
Hallo Wutz,
nebenbei gefragt: Für das LS-Zwergsignal gibts noch keinen hohen Mast, oder?

Gruß
Tobias
Hi,

die mangelnde Nachfrage hat mich davon abgehalten.
Die LS haben einen Ansatz am Boden, so dass man ggf. selbst einen Stahlstift (Federstahl 1 mm) verwenden könnte.

WE
Alles klar, dann werd ich mich im Selbstbau versuchen.

Gruß Tobias
Hallo Wutz

gibt es in Stg einen fortschritt von der Skoda Lok zu sehen  evtl schon mal ein Fertiges Modell?
Wo wird eigendlich der Preis dieser Lok Liegen ? Und ab wann wird sie ca Verfügbar sein

Danke für ein Paar Antworten gruß Andy
Servus,

ich werde (zwar leider noch keine fertige) eine Lok zur Ansicht dabei haben! Geplant war eine Fertighstellung noch vor Weihnachten, da sind aber vorhersehbare und unvorhersehbare Dinge dazwischen gekommen, tut mir leid.
Nun möchte ich die erste Tranche zumindest in den kommenden Monaten auf den Weg bringen.
Ob ich die angepeilten Eu 450 halten kann weiss ich noch nicht.
Zumindest kann man die Lok optional mit Digiplatine bekommen, das ist klar.
Lasst Euch überraschen.....

(Der Tag hat zu wenige Stunden)

WE

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;