Anzeige:
THEMA: Modellbau Bremen Treffen der 1 zu 160er ?
THEMA: Modellbau Bremen Treffen der 1 zu 160er ?
Balu - 28.10.09 18:10
Moin zusammen .
also , ich habe eh vor , zur " Modellbau - Bremen " , geht vom Fr. 20.11.09 bis 22.11.09 ,
zu fahren.
Ich habe für mich den Samstag anvisiert .
Denke mal, das einige von Euch auch dort sind .
Der Samstag wäre , aus meiner Sicht , ideal,weil wir dann noch den Sonntag zum Ausruhen und Bewundern unserer gekauften Schnäppchen haben.
Einige werden auch eine größere Anfahrt haben.Bei mir sinds ca. 120 Km .
Ein 1zu160 Schildchen an der Jacke,dann spricht man sich schon an,denke ich mal.
Oder gibt es da einen markanten Punkt,wo wir uns um eine bestimmte Uhrzeit treffen könne
Wie ist eure Meinung dazu ?
Gruß
Thomas
also , ich habe eh vor , zur " Modellbau - Bremen " , geht vom Fr. 20.11.09 bis 22.11.09 ,
zu fahren.
Ich habe für mich den Samstag anvisiert .
Denke mal, das einige von Euch auch dort sind .
Der Samstag wäre , aus meiner Sicht , ideal,weil wir dann noch den Sonntag zum Ausruhen und Bewundern unserer gekauften Schnäppchen haben.
Einige werden auch eine größere Anfahrt haben.Bei mir sinds ca. 120 Km .
Ein 1zu160 Schildchen an der Jacke,dann spricht man sich schon an,denke ich mal.
Oder gibt es da einen markanten Punkt,wo wir uns um eine bestimmte Uhrzeit treffen könne
Wie ist eure Meinung dazu ?
Gruß
Thomas
Moin,
ich werde wahrscheinlich Freitag nachmittags dortsein, wenn es sich mit einem frühen Feierabend verbinden läßt. Sonst würde es Sonnabend sein.
Schöne Grüße,
Christoph
ich werde wahrscheinlich Freitag nachmittags dortsein, wenn es sich mit einem frühen Feierabend verbinden läßt. Sonst würde es Sonnabend sein.
Schöne Grüße,
Christoph
Eisenbahner1983 - 28.10.09 22:46
Muss schauen was das Konto zu diesem Zeitpunkt sagt...Sollte dies hinhauen, werde ich wohl mit Andy100 dabei sein.
Zur Zeit sieht es wegen meinen vielen Vorbestellungen (Rekowagen, TUI, Trix Steuerwagen) schlecht aus.
Gruß Björn
Zur Zeit sieht es wegen meinen vielen Vorbestellungen (Rekowagen, TUI, Trix Steuerwagen) schlecht aus.
Gruß Björn
Moin Björn,
wir können uns gerne treffen und wenn es klappt, können wir beim Kumpel noch einen fahren lassen.
Kauf nicht soviel MOBA, Björn...bring Deiner Freundin lieber mal Blumen mit.png)
Gruß
Andy
wir können uns gerne treffen und wenn es klappt, können wir beim Kumpel noch einen fahren lassen.
Kauf nicht soviel MOBA, Björn...bring Deiner Freundin lieber mal Blumen mit
Gruß
Andy
Eisenbahner1983 - 29.10.09 12:55
Zitat
Kauf nicht soviel MOBA, Björn...bring Deiner Freundin lieber mal Blumen mit
Das sollte ich mal tun. Moba kann echt zu einer Sucht werden
Gruß Björn
kochender-Eisenbahne - 29.10.09 13:07
Moin moin,
habe auch schon mal den Samstag ins Auge gefasst.
Treffpunkt wäre natürlich eine gute Idee.
Und damit die Winter-Mobasaison dann auch von mir gestaltet werden kann, geht es mit Frau morgen erst mal auf Kreuzfahrt. Immer nur Blumen funktioniert auch nicht immer.
Gruß aus Hamburg
habe auch schon mal den Samstag ins Auge gefasst.
Treffpunkt wäre natürlich eine gute Idee.
Und damit die Winter-Mobasaison dann auch von mir gestaltet werden kann, geht es mit Frau morgen erst mal auf Kreuzfahrt. Immer nur Blumen funktioniert auch nicht immer.
Gruß aus Hamburg
Moin kochender-Eisenbahner,
bei Interesse kannst du bei uns am 21.11. auf dem Niedersachsen-Ticket mitfahren (8:15 Hbf).
Grüße aus Hamburg
Frank
bei Interesse kannst du bei uns am 21.11. auf dem Niedersachsen-Ticket mitfahren (8:15 Hbf).
Grüße aus Hamburg
Frank
kochender-Eisenbahne - 29.10.09 17:28
Moin Frank,
super Idee. Danke für das Angebot. Da kann man dann schon mal auf dem Hinweg ein wenig Fachsimpeln. Haltet dann mal einen Platz für mich frei.
Melde mich dann nach meinem Urlaub wieder.
Grüße aus Hamburg
Thorsten
super Idee. Danke für das Angebot. Da kann man dann schon mal auf dem Hinweg ein wenig Fachsimpeln. Haltet dann mal einen Platz für mich frei.
Melde mich dann nach meinem Urlaub wieder.
Grüße aus Hamburg
Thorsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;