1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Staubsaugerdüse bei Lidl

THEMA: Staubsaugerdüse bei Lidl
Startbeitrag
RhönbahNer - 13.10.09 12:50
Hallo,

habe gerade bei Lidl eine Staubsaugervorsatzdüse entdeckt und für € 2,99 gekauft.

Schlauchlänge: 75 cm
Düsenquerschnett: ca. 5  mm x 10 mm, oval

Das Ding ist prima zur Anlagenreinigung geeignet!

Grüße
Jürgen

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_83205.htm?detail=extensive

Hallo,

den Schlauch gibt es ab Heute auch im Aldi Nord für 3,49.
Klasse Sache.

Gruß Christian
Hallo,

am besten ist immer noch die Staubhexe.Gibt es immer wieder mal bei Ebay,da es den Hersteller leider nicht mehr gibt.Alles andere ist schwieriger zu handhaben.Wer nicht weiß,was das ist, hier im Forum die Suchfunktion benutzen.

wolfgang(berlin)
Hallo alle zusammen,

dieses Teil habe ich auch schon eine ganze Zeit bei mir zu Hause liegen - und mehr nicht.

Meine Empfehlung, die zwar mehr kostet, aber ich finde das Teil richtig gut (neben der Staubhexe natürlich):

http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/1338.htm

und dann runterscrollen zum MicroSet SMC 10 - Kostenpunkt rd. 37 €

Gruß aus Zolling

Christian Strecker

Hallo Christian,

der angegebene Link in @3 ist nicht konform - bitte korrigieren!

gruß
hajo
...und..was kostet das Miele-Trumm?
Hallo Martin,

lies Dir doch Nr. 3 nochmal durch. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Gruß
Christian
Hoi Hajo,

viele Profishops arbeiten mit s.g. Session-ID's, d.h. der Link wird generiert und ist nur zur aktuellen Laufzeit gültig.

Ein direktes posten oder mailen ist daher nicht möglich, oftmals haben solche Shops dann einen extra-Link z.B. "Diesen Artikel empfhelen" oder (wie beom C***) "Link zu diesem Artikel"

Doei
Trixi

Hallo zusammen,
zu Antwort 3:

Habe das Miele-Set vor rd. 8 Jahren zufällig im Shop des Märklin-Museums gesehen und spontan gekauft. Seither hat es mir beste Dienste geleistet. Kann es trotz des Preises nur wärmstens empfehlen. Als Besitzer eines Vorwerk-Staubsaugers braucht man in der Regel aber noch einen Adapter. Das Miele-Set setzt einen runden Anschluß voraus.

Im Geizkragen findet es sich übrigens ab 29 €, bei Amazon für knapp 32 €, das Ganze natürlich zzgl. Versandkosten.

Ich kombiniere das Ganze mit der Staubhexe, weil es auf der Anlage ja auch einige "verletzliche" Dinge gibt, für die auch das Miele-Set noch zu grob ist.. Auch die kann ich nur wärmstens empfehlen.

Einen warmen Tag noch
Hartmut

Tante Edit meinte, Jahre werde mit "r" geschrieben!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;