Anzeige:
THEMA: DR Doppelstockwagen gekoppelt = Kurzschluss
THEMA: DR Doppelstockwagen gekoppelt = Kurzschluss
snake - 09.10.09 14:11
Hallo,
ich habe ein Problem mit den DR Doppelstockwagen von Minitrix (13392 und 13393). Seit ich die beiden Mittelwagen (13393) zwischen die beiden Doppelstockwagen (13392) montiert habe, verursacht die 4-teilige Einheit einen Kuzschluss. Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegt?
Danke im voraus
Grüße
Mike
ich habe ein Problem mit den DR Doppelstockwagen von Minitrix (13392 und 13393). Seit ich die beiden Mittelwagen (13393) zwischen die beiden Doppelstockwagen (13392) montiert habe, verursacht die 4-teilige Einheit einen Kuzschluss. Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegt?
Danke im voraus
Grüße
Mike
Hallo Mike,
kontrolliere mal die Achsen. Die sind glaub ich nur einseitig isoliert. Deshalb müssen die in einem Drehgestell immer gleich eingesetzt werden. Jedenfalls war ist das bei den Piko-Wagen so!
VG
Frank L.
kontrolliere mal die Achsen. Die sind glaub ich nur einseitig isoliert. Deshalb müssen die in einem Drehgestell immer gleich eingesetzt werden. Jedenfalls war ist das bei den Piko-Wagen so!
VG
Frank L.
Hallo,
ja das ist Achsenabhängig. Die müssen, wie Frank schon geschrieben hat, gleich eingesetzt sein.
Gruß
Andreas
ja das ist Achsenabhängig. Die müssen, wie Frank schon geschrieben hat, gleich eingesetzt sein.
Gruß
Andreas
Bei Piko und Trix müssen die Radisolierungen auf einer Seite in den Mittel- Drehgestellen sein. Da die Achsen im Metall gelagert sind, erzeugen sie sonst einen kurzen.
Gruß Goldi
Gruß Goldi
Hallo,
Vielen Dank!
Ich konnte den Fehler am Wochenende mit eurer Hilfe beheben.
Tolles Forum!
Grüße
Mike
Vielen Dank!
Ich konnte den Fehler am Wochenende mit eurer Hilfe beheben.
Tolles Forum!
Grüße
Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;